Donnerstag, 20. Februar 2014

Was Praktisches

Heute bin ich wieder mal spät dran. Aber besser spät als nie, oder?
Die Idee meines heutigen Posts habe ich von einem großen Kaffeeröster, der auch ganz viele andere Sachen verkauft ;-). Ich hatte diese Bettablage-Box schon im Einkaufswagen, als ich dachte, die könnte ich vielleicht auch selbst machen!
Da ich nicht genau wusste, ob es wirklich klappt, habe auch einen schon etwas älteren Stoff genommen.

Und ich habe die Box gleich so groß gemacht, damit auch ja viel reinpasst! Ich habe nämlich immer ziemlich viel Zeitschriften und Bücher neben meinem Bett liegen!
Jetzt passt alles rein!



Ganz zufällig hängt sie fast bis zum Boden, da kann ich sie vollpacken ohne Angst zu haben, der Stoff könnte reißen!
Und mit nur einem Griff habe ich meine Zeitschrift in der Hand! 
Sehr praktisch :-)

Jetzt stellt euch vor, mein Mann ist so begeistert, dass er auch so eine Box haben möchte! Natürlich aus einem anderem Stoff. . .. .  Männer......!


Vorne und hinten habe ich Pappe zur Verstärkung reingenäht. So kann sie sich auch nicht durchbiegen.
Vielleicht hat ja die eine oder andere auch Lust, so eine Aufbewahrung zu nähen. Ist wirklich nicht schwer! Und sooooo praktisch.

Damit geht's mal wieder zu RUMS
Zu all den anderen schönen Sachen. Schaut doch mal vorbei.

Ganz liebe Grüße und
Bis bald
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da muss ich doch mal laut schmunzeln - denn auch ich hab diese Ding vom Kaffeeröster in der Hand gehabt, doch wieder ins Regal gelegt und dacht mir, dass kann man doch bestimmt auch selber machen...
    Gut zu wissen, dass es funktioiert... denn bei meinen eher bescheidenen Nähkünsten brauch ich bestimmt ein paar Anläufe...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bettablage gefällt mir sehr gut und si ist sicherlich schöner, als die vom Kafferöster.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Die Idee finde ich klasse.
    Allerdings kann ich Deinen Mann verstehen, dass er nicht unbedingt Blümchenstoff möchte.
    Obwohl es natürlich passender wäre....
    Vielleicht findest Du ja noch einen schönen Stoff, der für Euch beide geeignet ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen