Sonntag, 2. März 2014

Mein 365-Tage Quilt im Februar

Heute zeige ich euch mal wieder, welche Fortschritte mein Quilt im Februar gemacht hat.
Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, schaut mal auf Uli's Blog.

Heute habe ich noch etwas nachgenäht, sonst wäre ich im Zeitverzug gewesen.
Aber jetzt hat er 72 Quadrate!



Ich freu mich schon so, wenn er denn mal endlich fertig ist!
Aber so, wie die Zeit momentan verfliegt, dauert es ja nicht mehr lange ;-))) !



Das Herz habe ich heute mit eingenäht. 


Ansonsten vernähe ich weiterhin immer wieder Tilda-Stoffe und denke bei jedem Quadrat: Was für ein schöner Stoff :-)!
Geht es euch bei Tilda-Stoffen auch so?

 Ich finde übrigens auch Dala-Pferde sehr schön!
und deshalb sind diese beiden Pferdchen von der Nähmschine gehüpft




Und hier noch ein Foto meines wunderschönen Tulpenstraußes


Diese tollen Farben, ich kann mich gar nicht satt sehen :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein ruhigen Start in die neue Woche

bis bald
 Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow dein Quilt sieht ja klasse aus!! Und die Details mit dem Herz und den kleinen Quadraten!!Da bekomme ich richtig Lust, meine Scraps doch noch zu einer Decke zu verarbeiten..welche Größe hat denn bei dir ein Quadrat?
    Die Dalapferdchen sind auch schick, ich mag zwar keine "echten" Pferde aber Dalapferde sind einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola,
      vielen Dank! Meine Quadrate sind 11,5x11,5 cm. Und Deine?
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Wow deine Decke sieht schon super schön aus!!!
    Ach ja... Tilda Stoffe sind immer schön, was! ♥
    Die Pferdchen sind auch so schon!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    die Decke sieht so toll aus, und die kleinen Extras, die Du reinnähst, geben ihr das ganz persönliche.
    Die Stoffe sind so schön, das wird bestimmt ein Prachtstück...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    schmacht, die Stoffe sind wirklich klasse, so schön angeordnet wird das sicher ein Traumquilt werden. Die Idee noch kleine Dinge darauf zu applizieren finde ich toll.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen