Donnerstag, 2. Oktober 2014

Getragener RUMS

Hallo ihr Lieben,
 ist das nicht unglaublich? Es ist schon wieder Oktober!
Wie schnell rast denn bitte die Zeit davon???
Ja, ich hatte ein bißchen Urlaub im September :-). . . ,
. . .  aber gerade dann soll es doch langsamer gehen, oder nicht ?!?

Naja, die Zeit können wir wohl nicht anhalten,
dafür ist wieder Wasenzeit und ich habe endlich mal wieder was zum Anziehen genäht!
Ne, es ist nicht das Dirndl!!!
Ich gebe zu, es ist nur etwas Kleines, aber ich finde es soooo hübsch!

Ich brauchte etwas Passendes zu meinem Dirndl, und habe einfach mal angefangen zu nähen :-)!

Schon oft habe ich auf euren Blogs so schöne Armbänder gesehen, also wollte ich es mal probieren.Und ich hatte es schon an!


Hier selbst im Auto fotografiert :-)):

Wie ihr seht ist mein Dirndl braun-pink, so wie das Armband.
Habe es aber auch nach dem Tragen nochmal fotografiert



Verschliessen kann man es mit einem Kamsnap. Ist wirklich ganz einfach und war in fast 5 Minuten fertig wenn mich die Schleife nicht so geärgert hätte!!

Mein Armband schicke ich zu RUMS , da gibt es heute bestimmt noch mehr "Dirndliges" zu sehen! Und wer weiß, vielleicht hat sogar jemand ein Dirndl genäht!

Beim nächsten Mal gibts wieder Nettigkeiten :-), habe nämlich liebe Post bekommen!

Bis bald und
liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden!!!! :-) Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Armband, liebe Claudia!
    Passt perfekt zum Dirndl.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herrlich, ein tolles Armband, es ist nämlich gar
    nicht so einfach, schöne Armbänder fürs Dirndl zu finden!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Idee, Armbänder passend zum Dirndl. Klasse.
    Ich finde Dirndl so schön, habe aber selbst gar keins.
    Vielleicht kannst Du ja ein Geschäft daraus machen, bietest einfach passende Armbänder zu den entsprechenden Kleiderstücken an.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen