Sonntag, 13. September 2015

Sommerwichteln

Endlich ist es so weit! Wir dürfen unsere Wichtelpakete auspacken!!!
Wie viele von euch sicher wissen, hat die liebe Nicole ein Sommerwichteln für uns organisiert!
Das macht das warten auf Weihnachten kürzer :-), findet ihr nicht?

So, jetzt aber zu meinem Paket, ich wurde von Daniela von mayodans bewichtelt.
Kaum hatte ich die einzelnen Päckchen aus dem Paket geholt, hab ich mich schon gefreut :-)))!!!
Aber seht selbst:



Ein großer "Herzkerzenständer" mit Kerzen, die ich noch nicht auspacken wollte, da sie so schön arrangiert sind!


Das kann ich dann bald verdekorieren!


Aus dem nächsten Päckchen kamen diese wunderschönen Meerestiere! Sind die nicht süß?
Endlich habe ich auch ein Seepferdchen! Danke, Daniela :-)


Aber halt, es geht noch weiter, stellt euch vor!
Im nächsten Päckchen war ein süßer Lichtbeutel, so schön bestickt! Den werde ich heute Abend gleich ausprobieren!


Ja, und  es ist immernoch nicht genug! Im letzten Päckchen versteckten sich ein Notizbuch und ein wunderschöner Kalender fürs nächste Jahr!


Oh, jetzt seh ich, fast hätte ich den kleinen Cupcake-Magneten unterschlagen, könnt ihr ihn sehen?
Der passt perfekt zu meinen bisherigen Magneten auf unserem neuen Kühlschrank!


Wahnsinn, oder? So viele schöne Sachen, Daniela, vielen vielen Dank!
Du hast meinen Geschmack mit allem getroffen! Ich habe mich so gefreut, jetzt kann ich endlich wieder meine Wohnung umdekorieren , hi, hi!


Ich durfte Ingrid von dekotraum bewichteln, ich kannte sie noch nicht und hoffe, dass auch ich ihren Geschmack getroffen habe.

Auch Dir Nicole nochmals vielen Dank fürs Organisieren!
Ich freue mich schon aufs Nikolauswichteln!
Macht wichteln süchtig??? Hi, hi!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, bei uns kommt so langsam die Sonne raus, bei euch auch?
Bis bald
Eure Claudia

PS: Mein Giveaway läuft noch, es sind noch Plätze frei :-)




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ohh ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen.
    Da hat sich Daniela wirklich tolle Dinge für dich einfallen lassen.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Kerzenständer ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig.
    Und der Lichterbeutel ist so niedlich, den hätte ich auch genommen.
    Dir viel Spaß beim Dekorieren und Danke fürs Mitwichteln,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön deine Wichtelgeschenke. Bei dem Lichtbeutel schmelze ich dahin.
    Viel Freude mit den Sächelchen.... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Du hast auch ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Das Kerzentablett ist richtig klasse und so ein Windlichtbeutel ist in dieser Jahreszeit genau das richtige.
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich glaube der Kerzenständer ist der totale hit, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich freu mich mit Dir :-). So herzige Sachen müssen einfach glücklich machen. Den Kerzenständer finde ich auch total chic.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    so schön! Der Lichtbeutel sieht ja ganz allerliebst aus und das Seepferdchen und die Fische dazu sind ganz toll. Eine schöne Wichtelei!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHH von da DANIELA hob i ah scho mol ah WICHTELPAKET bekommen
    und i muas sagen;;;; ein TRAUM,,,,, sooo liabe SACHEN hab i damals bekommen,,,FREU,,, freU
    und jetzt host do so ah TRAUMPACKTL griagt,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Ich freue mich total, dass dir mein Wichtelpäckchen so gut gefällt!!! Mir fällt echt ein Stein von Herzen, denn ich bin mir immer so unsicher, ob meine Geschenke auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit und vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich staune, sehe nur Sommer-Wichtel-Geschenke, und überall so tolle Schätze.
    Wünsche Dir ganz ganz viel Freude damit.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    jetzt habe auch ich es geschafft meinen Wichtelpost zu veröffentlichen. Ich danke Dir ganz herzlich für das Paket, das ich von Dir bekommen habe. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen und ich habe große Freude an Deiner Auswahl für mich.
    Dein Paket von Daniela gefällt mir aber auch sehr gut - eine schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße und danke nochmals,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Sommer-Wichtel-Paket. Wahre Schätze durftest Du auspacken. Der Backform-Kerzenständer ist total klasse und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Geschenke hast du erhalten! Das Seepferdchen ist herzallerliebst! Und all die anderen Dinge auch! Die Kerzen erinnern mich an die bevorstehende Winterzeit, da kann man dann wieder Kerzlein anzünden und es ist dann wieder so kuschelig daheim!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Geschenke hast du erhalten! Das Seepferdchen ist herzallerliebst! Und all die anderen Dinge auch! Die Kerzen erinnern mich an die bevorstehende Winterzeit, da kann man dann wieder Kerzlein anzünden und es ist dann wieder so kuschelig daheim!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ein ganz tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Das hätte mir auch gefallen, vor allem der Lichtbeutel ist ja süß!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    was für wunderschöne Sachen du auspacken durftest...ich liebe das Wichteln auch sehr...es macht riesigen Spaß...und auch ich freue mich schon aufs Nikolauswichteln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen