Donnerstag, 14. Januar 2016

Zeit für . . .


. . . Frischen Wind auf unserer Couch!
Angefangen mit der Idee, mal wieder neue Kissenhüllen für unsere Couch zu nähen, sind gleich wieder ein paar mehr entstanden :-))))!
Vielleicht habt ihr dieses Glückspilzkissen schon in meinem Shop entdeckt.





Oder Dieses hier, aus einem Kissenteil.


Das habe ich bereits zweimal genäht, da es mir so gut gefällt :-)!

Passend dazu gab es ein Patchwork-Kissen.
Das letzte ist ja wirklich schon ewig her, da hatte ich meinen Blog noch gar nicht lang!
Also höchste Zeit, hi, hi!
 Mit meiner Schwester war ich mal wieder auf "Stoffjagd", wir haben einige neue Tildastoffe ergattert.
 Die mussten natürlich auch  gleich kombiniert werden.


Da ich grad dabei war, ist noch eines in rosa-Tönen entstanden. Dies allerdings aus noch älteren Stoffen und Stoffresten. 


Ob ich jetzt das Vintage-Kissen mit dem Tilda-Kissen auf meiner Couch kombiniere, oder doch die beiden Patchworkkissen, weiß ich noch nicht, was meint ihr? 



Auf jeden Fall kann ich aber mein Tildakissen heute schon  bei RUMS verlinken.
Übrigens mein  erster RUMS in diesen Jahr!

Ach ja, bevor es  noch vergesse! Ich freue mich riesig über eure Teilnahme an den hezerwärmenden Kleinigkeiten!

Liebe
Andrea
Nicole von Niwibo
Karin
Nicole von //shabbylinaswelt

Ihr seid dabei!
Und bald, später oder einfach irgendwann in diesem Jahr werdet ihr eine kleine Überraschung von mir erhalten ;-)!
( ein fünfter Platz wäre noch frei! Wer also noch Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte im Kommentar , ok ?)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche,
wir erwarten hier den ersten  Schnee! Mal sehen ob er wirklich kommt!

Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Kissen sind toll geworden! Und die Kissen aus den schönen Tilda-Stoffen erinnern mich daran, dass ich schon so lange endlich mal meine Patchwork-Decke in Angriff nehmen wollte... Bis zum Sommer will ich sie fertig haben, aber so schnell wie die Zeit vergeht, sollte ich wohl doch bald mal anfangen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tildakissen sind wunderschön ! Ich würde das in rosa sofort nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind toll, besonders das mit der Schrift.
    Und super, ich bin bei den Nettigkeiten dabei.
    Dann warte ich jetzt mal ungeduldig die nächsten 351 auf Post von Dir...lach.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, genau! Aber ich versuche, euch nicht so lange warten zu lassen ;-)!

      Löschen