Freitag, 19. Oktober 2012

Ich kanns noch gar nicht glauben, ich schreibe auf meinem eigenen Blog! Ich habe schon so viele Blogs gelesen (vor allem seit ich nähe ;-) ), aber eigentlich habe ich keine Ahnung wie es jetzt auf meinem eigenen weitergeht. Mal sehen... .
Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Bilder von meinem bisher Genähten rein:

Im Sommer habe ich einige Hundehalsbänder genäht, nein......nicht alle für meinen Hund! Aber Lisa ist natürlich immer sehr stylisch "angezogen" !


 
 
Das war meine Tilda-Kollektion für Weihnachten 2011, die Kollektion für dieses Jahr ist momentan in Arbeit! Bilder folgen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.