Sonntag, 30. November 2014

Einen schönen 1. Advent euch allen!

Jetzt ist es soweit!
Wir können die erste Kerze anzünden!
Das haben wir soeben an unserem Adventskranz getan.





Die Krönchen habe ich auch wieder verwendet!




Ich habe den Kranz auf einen weißen Reben-Kranz gesetzt, um ihn noch größer zu machen,.!

Und ich verlinke ihn noch bei kebo´s toller Adventskranzaktion!



Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit!

Liebe Grüße
Claudia

PS: Ich habe noch 2 Nettigkeiten zu vergeben :-), wer also möchte, bitte im Kommentar erwähnen!


12 Kommentare:

  1. Du Liebe,

    erst einmal einen wunderschönen 1. Advent ♥
    Dein toller Kranz ist dir mehr als gelungen.....wunderschönst.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kranz und euch einen schönen ersten Advent! Der Trick mit dem "Unterkranz" ist super!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kranz ist das, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja rechtzeitig fertggeworden . Der Kranz ist
    wunderschön .
    Über Nettigkeiten freut man sich doch immer .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Karin, dann brauch nur noch deine Adresse. Du hast leider keine Email hinterlegt.
      Bitte an :heinzclwithlove@gmail.com
      Falls du das hier liest :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    ein toller Kranz und auf dem Ständer kommt er toll zur Geltung.
    Dir einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein schöner Adventskranz. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön dein Adventskranz, ich liebe das klassisch rote das gefällt mir immer wieder gut!!!
    Schöne 1. Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön - genau mein Geschmack!!!
    Schöne besinnliche Adventszeit - Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    freue mich darüber, dass Du auch mitmachst, ein richtig festlicher Adventskranz, rot, weiß und grün strahlt einfach Weihnachtsstimmung aus.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    der ist aber schön - so hübsch mit den Kugeln, Sternchen und Pilzen. Ein richtiges Schmuckstück.
    Und den hast Du selber gemacht? Respekt !!!
    Sowas könnte ich nicht machen. Der ist Dir wirklich gelungen.

    Ich schicke Dir nachträglich liebe Adventsgrüßchen und hab es schön diese Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.