Montag, 23. März 2015

Ostermarkt und Ostergiveaway

So, da bin ich wieder!
Ich habe euch ein paar Bilder vom Ostermarkt mitgebracht. 
Ich war zuvor ja noch nie in Waiblingen und war begeistert. 
Sogar einen Dekoladen gibt es dort! Und da ja auch verkaufsoffener Sonntag war, habe ich natürlich auch etwas mitgenommen ;-)


Der Verkauf lief ganz gut, nur leider hat sich die Sonne nur kurz blicken lassen und es war schon sehr kühl.
Dafür hat es aber nicht geregnet, da waren wir schon ganz froh!





Natürlich haben wir nicht alles verkauft :-), falls also jemand etwas sieht, was ihm gefällt, schreibt mir doch einfach!

So und nun möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Ostergiveaway bedanken!
Bedanken, dass ihr mir immer so nette Kommentare hinterlasst, mir die Daumen drückt, wenns mir nicht gut geht und überhaupt, dass ihr da seid!

Zu gewinnen gibt es einen selbstgenähten hellblauen Loop aus weichem Viskose-Baumwoll-Stoff, eines meiner Stoff-Häschen,  ein Beton-Osterei und eine Beton-Rose, beide habe ich ein bißchen shabby-geweißelt.





Damit es noch rechtzeitig vor Ostern bei einem von euch einziehen kann, geht die Verlosung bis Montag, den 30. März 2015.
Das Bild könnt ihr gerne bei euch verlinken, auch anonyme Leser können mitmachen.
Viel Glück!





Jetzt muss ich aber erstmal wieder alles sortieren und aufräumen, kann mich in meinem Zimmer grad nicht bewegen :-)

Viele liebe Grüße
und bis bald
Eure 
Claudia

19 Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee ! - Da spring ich doch gleich ins Hasen-Lostöpchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch wenn Du am Markt nicht alles verkaufen konntest, so hoffe ich doch, dass es zumindest viel war, das verkauft wurde! ;-)
    Bei Deinem tollen Ostergiveaway mache ich natürlich gerne mit, und Dein Bildchen habe ich auch gleich mit zu mir genommen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich bin grad noch mal an Deinem Stand "stehen geblieben" und habe die tollen Sachen bewundert. Eine große Vielfalt zeigst Du wieder.
    So, jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ich hoffe für dich, dass der Markt trotz allem ein guter Erfolg für dich war.
    Danke für das Giveaway. Da mache ich natürlich gerne mit, es sind ja meine Lieblingsfarben :-)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia,
    dein Marktstand sieht einfach Klasse aus, ich hätte sicher einiges mitgenommen, wäre ich dort gewesen... TOLL!!!
    Das Giveaway ist SUUUUPER, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, ich bewundere deine Sachen immer wieder aufs neue!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz traumhafte Sachen habt ihr gezaubert. Schade , dass ich nicht in der Nähe wohne. Aber vielleicht bekomme ich ja das Giveaway!?
    Liebste Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schön Bilder vom Markt. Da hätte ich schon das ein oder andere (oder viele andere *lach*) schöne Stück gefunden!

    Danke für Deine Verlosung - die Giveaways sind toll! Ich versuche gerne mein Glück. Und HOPP - mit Anlauf in den Lostopf!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich hoffe aber, Du hast trotzdem einiges verkauft, oder?
    Aber Du hattest auch jede Menge mit dabei.
    Und Dein Giveaway ist klasse, da mache ich gerne mit.
    Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Aufräumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Dein Stand war wieder mal richtig schön. Wie gut, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Bei deinem schönen Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Da bedanke ich mich gleich einmal recht herzlich, dass du so schöne Sachen verlost! Dein Bild hab ich auch schon verlinkt, nun brauche ich nur noch ins Töpfchen hüpfen und Daumen drücken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht er aus, euer Stand.
    Und so was tolles hast du für uns ausgesucht, da hoffe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich hoffe du warst sehr Erfolgreich.
    Dein Stand sieht total einladend aus.
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Mir gefällt alles total gut, Betoneier habe ich dieses Jahr auch ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    ich bin neu bei dir gelandet und finde es echt schön gleich ein paar schöne Bilder deines Sortiments zu sehen.
    Du hast ein tolles Sortiment, leider gibt es bei uns kaum Hobby Märkte so das ich immer auf Flohmärkte zurück greifen muss.
    Gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen der Loop ist sehr schön aber auch der Hase ❤️ Gerne trage ich mich als Leser bei dir ein,ich habe auch ein Blog dieser nennt sich Lilivanfreitag.
    Ich grüße dich Herzlichst Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da bin ich gern bei deiner Verlosung dabei! Dein Stand gefällt mir - wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Ich hätte lange bei dir gestöbert und bestimmt wäre etwas mit zu mir nach Haus gewandert:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ja hallo ... da hoppel ich gerne auch in den Lostopf. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    da hast du aber einen schönene Stand gehabt...auch wenn es kalt war, aber wenigstens hat es nciht geregnet...und ich hüpf jetzt noch schnell mit in dein Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen, gut gefüllten Stand hast du da gehabt! Ich hoffe, er war am Ende des Tages nicht mehr so voll!
    Und ins Lostopfchen möchte ich auch gerne. Der Loop ist genau meine Farbe...und Rosen liebe ich!
    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    dein Stand schaut toll aus. Gut das es nicht geregnet hat!!!
    Ich mach gern bei deiner Verlosung mit und das Bild nehme ich auch direkt noch mit.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    oh, auf dem Ostermarkt hätte ich auch gerne gestöbert und gekauft.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.