Donnerstag, 4. Februar 2016

Kurzer RUMS

Hallo Ihr Lieben,
bin schon wieder da!
Dafür auch nur ganz kurz!

Ein neuer Schal, oder Buff oder Loop ist entstanden.
Aus kuscheligem Sternchenfleece.


Habe wieder die Rückseite benutzt, da mir die Farbe viel besser gefällt.


 Also das Selfie (nicht zu verwechseln mit dem Shelfie ;-)) vor dem Spiegel ist leider wieder nix geworden, aber damit ihr seht, wie kuschelig warm der ist, zeig ich es euch doch noch ;-)!


Nun aber ab zu RUMS und euch einen schönen Abend!

Bis übermorgen läuft mein Beton-Giveaway übrigens noch!

Liebe Grüße
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sieht super kuschelig aus.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Loop sieht superkuschlig aus! Aber der Winter muss deswegen nicht länger bleiben, oder?! :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.