Donnerstag, 15. Juni 2017

Swimming Girl


Bei mir ist endlich mal wieder ein neues Tilda-Werk eingezogen.
Das Tilda-Mädchen mit Schwimmring.


Mein erstes, bei dem die Haare aufgemalt werden, davon bin ich ja kein Fan, aber Frau muss ja alles mal ausprobieren :-)




Ihr Badeanzug hat übrigens noch Rüschen, die sieht man ja fast gar nicht unter dem Ring.


Mit den beiden Walen ist meine neue Deko fürs Sommerfenster fertig.





Ab zum heutigen Feiertags-RUMS, wobei ihr ja nicht alle frei habt heute, gell?


Ich genieße jetzt noch ein bißchen die Sonne
und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute frei liebe Claudia und freue mich über Deine Badenixe.
    Toll schaut sie aus, besonders der Badeanzug ist der Hammer.
    Nun ist Deine Sommerdeko perfekt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süüüüß, liebe Claudia.
    Ich versuche mich gerade an dem Kakadu....aber so eine Badenixe....
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.