Sonntag, 28. Januar 2018

Stickfieber

Ja, ich habe noch die Stickmaschine meiner Schwester ausgeliehen, deshalb geht es hier weiter mit meinen Stickereien. 
Und wie ihr seht auch mit meinen Flamingos :-))))!


Ist das nicht ein süßes Täschchen?
Habe mich noch nicht entschieden, ob es in meinen Shop wandert oder ob ich es für meinen Urlaub einfach selbst behalte!


Die hier sind schon im Shop gelandet!



Habt einen schönen Sonntagnachmittag, ein paar von euch können ja Gott sei Dank noch bei mir mitlesen ;-)!
Habe jetzt schon feststellen können, dass Firefox mit Schuld ist! Darüber kann ich nämlich meinen Blog selbst nicht lesen!

Aber ich bleibe dran!
Alles Liebe
Eure
Claudia

1 Kommentar:

  1. Mädchen- oder Krimskramstäschen würde ich vom Fleck weg adoptieren.

    ♥♥♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.