Donnerstag, 23. Mai 2013

Endlich eine "Vesper- und Markttasche"

Jetzt habe ich mir auch eine genäht!
Zwar nicht aus dem Stoff, wie die Verlosungstasche, aber auch sehr schön, wie ich finde ;-)

Mit Tildastoff!
 Was auch sonst :-)


Heute nur ein kurzer RUMS - Beitrag, muss gleich weiter !

Vielen lieben Dank übrigens noch für die netten Kommentare und Ideen zur Schultüte, hab schonmal was bestellt....


Schönen Abend euch allen

Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ups deine Verlosung hab ich ja vergessen,schnell noch hin............
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    du hast eine tolle Tasche, sieht fast aus wie unsere Shoppertasche.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben auch eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist so eine richtig tolle Tasche, mit der man eine Menge Einkaufen kann! Sieht sehr chic aus! Die ist wirklich wunderbar gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese ist wunderschön geworden. Die bräuchte ich für meine Markttage auf Mallorca in den Ferien.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal zu Deiner Frage.
      Das Päckchen muss am 23. Juni beim Wichtel sein.
      Also ca. am 16. Juni raus damit.
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    Die Tasche ist echt schön geworden. So eine werde ich mir auch noch nähen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen