Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein eigener Tilda-Engel

Juhuuuu, ich habe beschlossen, den nächsten Tilda-Engel zu behalten! 

Nach dem Kitchengarden - Engel vom letzten Mal, 
wollte ich unbedingt noch den Flowergarden - Engel ausprobieren!
Dieser, so dachte ich, sei einfacher, da er diese Hose ja nicht hat!
Prinzipiell ist er das auch, nur hat mich diese Schleife am Kleid in den Wahnsinn getrieben!

Nur gut, dass ich noch eine Blume davor nähen konnte ;-))))

Seit er seit heute Nachmittag auch seine FlipFlops an hat, räkelt er (ist ja eigentlich eine sie!) sich in der Sonne!




Auch hier habe ich die Nähte an den Knien ausgelassen.


 Schon etwas länger wollte ich euch noch meine neueste Errungenschaft von Victörtchen zeigen!
Sie hatte eine neue Kollektion an Scrapbooks gebastelt, und da ich beim letzten Mal zu langsam war, bin ich diesmal sofort nach Erscheinen ihres Posts in ihren Shop und habe mir das Schönste bestellt :-)

Dazu gab es noch eine soooo süße Karte!
Vielen lieben Dank nochmals!


Ansonsten habe ich die letzten Tage viel an meinem Nähzimmer umgebaut, alte Möbel raus, Neue rein! 
Vielleicht zeige ich euch beim nächsten Mal ein paar Bilder!

Jetzt reichts aber mal wieder!
Mein Engel fliegt noch kurz zu RUMS rüber und schaut mal, was die anderen "Weiber" so gewerkelt haben!

Viele Grüße und bis bald

Claudia

Kommentare:

  1. Wieder so einen wunderbaren Engel. Wie er/sie da in der Sonne sitzt, klasse.
    Hast Du Deinen alten Korb im Keller gefunden???
    Dir noch einen schönen Abend und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich! Nur mit was für Farbe wird er angepinselt?
      Danke und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. unheimlich süüüüüüüüüüüüüüüß. Würde auch gut bei mir auf die "Wolke" passen :)
    Lieben Gruss
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, oh je,...mein Engel sitzt hier immernoch im Schlafanzug... Deiner ist wunderschön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wirklich bezaubernd ist dein Engel geworden! So viele hübsche Details! Ich denke auch, dass du ihn behalten musst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Tilda-Engeln. Ich freue mich, dass du jetzt zu meinen Lesern gehörst, herzlich Willkommen.
    Dein Engel ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen