Dienstag, 14. Mai 2013

Meine 1. Verlosung und kleiner Hilferuf


Habe schon lange überlegt, wann ich meine erste Verlosung mache! 
Jetzt habe ich schon über 5000 Seitenaufrufe und ich finde das sollte gefeiert werden!

Danke, danke, danke Euch allen!
Danke, dass Ihr mich immer wieder besucht und so liebe Kommentare hinterlasst! 
Ich hätte nie gedacht, jemals überhaupt einen Blog zu haben, und dank Euch macht es mir riesigen Spaß!

Und nun hoffe ich, dass Euch meine Verlosung auch gefällt. Aus meinem letzten Post kennt ihr sie schon. Die "Muttertags"-Tasche. Ich fand den Stoff so schön und dachte, er könnte euch auch gefallen. Sie ist mit einem rosa gestreiften Stoff gefüttert. Perfekt für einen kleinen Einkauf!


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, der mir einen Kommentar hinterlässt. Wer das Bild auf seinem Blog verlinkt, erhält zwei Lose (schreibt es bitte mit in den Kommentar).

Die Verlosung geht bis zum 30. Mai.

So, hab ich noch was vergessen???

Ach: ich wünsch Euch viel Glück!


Jetzt der kleine Hilferuf!

Nach einem etwas sehr besch...... Tag, habe ich mich heute noch an der besagten Schultüte ausgetobt! Und sie ist auch fast so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt fehlen nur noch ein paar Verzierungen und da kommt das Problem!
Ich habe Fleece-Stoff verwendet! Und wenn ich da jetzt was drauf sticken will funktioniert das nicht! Die Maschine verzieht den ganzen Stoff, habe es auch schon mit Vliesunterlage versucht.
Was könnt ich denn machen?

So sieht sie ja doch noch etwas leer aus, schaut mal:


 
Irgendwas Glitzerndes wär vielleicht ganz schön.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Jetzt lass ich Euch aber in Ruhe und bin gespannt, wer alles mitmacht :-)


Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Glitzersteinchen aufkleben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon überlegt! Danke! Willst du auch bei der Verlosung mitmachen?
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Aber klar, gerne!
      LG und Gute Nacht,
      Dani

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Auf die Schultüte könntest du zum Beispiel mit Stoffkleber Glitzersteinchen aufkleben, oder mit ein paar Nähstichen bunte Häkelblümchen aufbringen. Oder du könntest auch Stoffapplikationen mit Vlisofix einfach aufbügeln.
    Bei DaWanda habe ich zum Beispiel schon mal gehäkelte Hufeisen gesehen, die würden zum Thema ja echt toll passen.
    Hoffe, ich könnte dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps, mit dem aufbügeln hab ich das Problem, dass der Fleece etwas empfindlich ist, hab Angst, dass ich den ganzen Stoff ruiniere ;-)
      Hufeisen ist ne gute Idee, danke Bine.

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich, eine Verlosung.
    Und dann noch eine sooo schöne.
    Da mache ich gerne mit und verlinke Dich auch nachher noch, geht vom IPod leider nicht, muss ich vom Laptop machen...
    Also die Idee mit den Glutzersteinen hatte ich auch, aber Häkelblümchen würden bestimmt auch toll aussehen.
    Nun hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, Schau gleich noch bei dir vorbei :-)

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    wie wäre es mit einem kleinen Stickbild auf Filz, das Du dann aufnähst? Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei, verlinkt habe ich sie auch schon. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephie, erst auf Filz, dann auf Fleece, ja das könnte funktionieren!
      Schön dass du mitmachst.

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    jaaaaa, ich mach bei Deinem tollen Gewinnspiel sehr gerne mit :-) Das Bild hab ich verlinkt.
    Für die Schultüte würde ich auch Glitzersteinchen aufkleben. Passt wunderbar zu dem Motiv :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi, also jetzt muss ich tatsächlich Glitzersteinchen besorgen und schauen wie es aussieht! Eine Glitzerkordel würde vielleicht auch gehen?
      Danke dir und schön dass du mitmachst!

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    Bei so einer tollen Verlosung kann ich gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen.


    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  7. ICH WILL GEWINNEN!!! :-))
    Die Tasche ist sooooooo schön und bestimmt sehr praktisch.
    Bei deiner Schultüte sind mir auch als erstes und einziges Glitzersteinchen zum Aufkleben in den Sinn gekommen...kann ich mir ganz toll vorstellen.
    An dieser Stelle wollte ich noch loswerden, das auch dein Kuchen ganz toll geworden ist. Die Tierchen sind so putzig.
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte gerne ..... gewinnen! :-)
    Also, die würde bestimmt ganz prima an meiner Schulter aussehen ;-)

    Als ich oben angefangen hab zu lesen, sind mir auch sofort Glitzersteinchen zum kleben in den Sinn gekommen. Und wenn das so viele deiner Leser auch finden, kann es keine sooo schlechte Idee sein.

    Ich finde dein Blog immer wieder toll und bin immer sehr gespannt, was es so neues gibt.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passt bestimmt ganz toll an deine Schulter ;-)
      Danke Jenni, freut mich sehr!

      Löschen
  9. Nun, ich denke, es muss wirklich was glitzerndes sein. Glitzersteinchen, oder so was ähnliches.
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mitmachen, mir gefällt die Tasche soooo gut!
    Dein Bild hab ich bereits entführt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird wahrscheinlich glitzern :-)
      Danke fürs Entführen!

      Löschen
  10. Liebe Claudia!
    Eine wunderschöne Tasche hast Du für uns genäht! Liebend gerne mache ich da mit! :-) Danke Dir dafür!
    Ich verlinke Dich auch gleich!
    Eine schöne Schultüte! Ich habe an Glitzerpailetten gedacht. Die könnte man hier und da aufnähen. Und oben drauf könnten noch kleine, passende Perlen vernäht werden.
    Ich bin gespannt, wie Du sie weiter gestaltest! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!

    Zunächst schnell in den Lostopf gehüpft, denn die Tasche ist wircklich schön!

    Ich würde den Namen in glitzernder Plusterfarbe aufmalen! Mit Glitzersteinchen drumherum! ;-)

    Liebe Grüße
    mieke (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. liebe claudia,
    gerne versuche auch ich mein glück und hüpfe in den
    lostopf..
    deine seite ist einfach wunderbar!!!!
    ich würde auch glitzersteinchen aufkleben... es gibt doch so textilkleber!
    bin gespannt.
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    (edith@schuler.gl)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Soeben habe ich von deiner Verlosung gelesen und da würde ich doch auch sehr gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen.Die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Zu der Schultüte ist schon das geschrieben worden,was ich auch machen würde.
    Vielleicht kannst du von Hand noch etwas aufsticken,z,B. den Namen.
    ich war noch nicht als Leser bei dir eingetragen,das habe ich jetzt nachgeholt.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    als stille Leserin schau ich immer wieder gerne auf deinen Blog vorbei und lese was es so Neues bei Dir gibt. Die Schultüte ist ja so schön geworden, die hätte meinen Mädels sicher auch gern zur Einschulung gehabt, aber lang,lang ists her ( 7. und 9.Schuljahr ). Die Idee mit den Glitzersteinchen ist glaub ich die beste Lösung um die Schultüte noch schöner zu machen. Vielleicht mischt Du normale Glitzersteinchen ( runde) mit Sternchenglitzersteinchen , könnt ich mir auch schön vorstellen.
    So,nun spring ich aber noch schnell in den Lostopf rein, denn die Tasche ist würde wirklich gut zu meinem Einkaufsoutfit passen.
    Dir und deinen Lieben noch ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich wenigstens ein bissi Sonnenschein, ich glaub die Sonne vermissen wir alle, kommt mir eher wie Herbst vor.
    Liebe Grüße aus Hessen schickt Dir Alexandra ( Partylino.de)














    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Claudia!
    Bei der Verlosung nehme ich sehr gerne teil! Ich habe das Bild mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Die Schultüte sieht klasse aus :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Ich habe deinen Blog über die Tilda-Süchtigen entdeckt und würde total gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Tasche ist einfach wunderschön!!!
    Natürlich bleibe ich gerne als Leserin hier, denn dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    PS: Dein Giveaway habe ich selbstverständlich bei mir verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe einen Fashion Dazzler. Damit kann man Schmucksteine anbringen (wie klammern) zum Sticken auf Fleece bin ich zuerst auch verzweifelt...jetzt mach ich das so: unten Klebevlies (Fleece nicht einspannen, nur das Vlies...tolle Wortwahl) obendrauf Soluvlies - dann sticken - so klappt es bei mir.

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne zweimal und nehme Dein Bild mit in die Sidebar. LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und könnte mir gut vorstellen, wenn noch ein paar weiße Glitzersteine auf der Schultüte wären.

    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Da ich nicht nähen kann, hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  19. So,hier bin ich und hüpf rasch in die Schultüte.........ähm,ich meinte ins Lostöpfchen.........
    LG ,Silke

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Sehr schöne Tasche ist das.
    Für die Schultüte würde ich eine Namesapplikation auf Filz machen und diese dann vielleicht mit der Hand unsichtbar festheften. Die Tüte sieht sehr schön aus, bei mir steht in den nächsten Wochen das gleiche Projekt an, allerdings in Rot-Tönen. Muss mir nochmal weiter Gedanken machen, wie ich welche Stoffe kombiniere.
    Ganz liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, dass du mich an meinem Geburtstag (31. Mai) wieder herausziehst.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Die Flügel vom Pegasus sind schön. Vielleicht wären Sterne oder Blumen von Hand aufgenäht oder mit Textilfarben noch was.

    Mein Glück beim Gewinnspiel versuch ich gerne mal.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    die Tasche ist der Hammer. Ich versuche mein Glück und spring in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Grüße aus der Südheide, liebe Claudia,
    Habe gerade Deine Verlosung gefunden und möchte gern mit 2 Losen mitmachen.
    Ich lieeebe dieses Stoffmuster und auch Taschen ....
    Bin auch seit kurzem unter die Bloggerinnen gegangen und freue mich auf Besuch
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Uhi was für eine tolle Tasche, da möchte ich doch glatt mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich teile dass ganze auch in meinem Blog :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    in letzter Minute versuche ich noch mein Glück für die Super-Tasche und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. hallo Claudia,
    wie wäre es mit schönen bunten Stoffblumen oder Spitzenbädchen? Pailetten lassen sich auch leicht aufnähen-gibt es auch in vielen tollen Farben?
    Eine schöne Verlosung bei dem Herbstwetter ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia ,

    was für eine schöne Verlosung! Ich hüpf mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Danke schön für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  30. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen