Donnerstag, 27. Februar 2014

Es RUMSt mal wieder ein Rock!

Endlich hab ich es geschafft, mir einen Cordrock zu nähen.
Ich hatte noch Cordstoff übrig, nur leider habe ich beim Zuschneiden bemerkt, dass es ein sehr schmales Stück ist :-)
Naja, was soll ich sagen . . . irgendwie sieht man es ihm an, dass ein etwas breiteres Stück besser gewesen wäre :-),




Ich wollte das grau-olivgrün etwas aufpimpen und habe hinten eine Tasche mit rosa Schrägband umrandet und aufgenäht.


Damit nicht genug!
Bin dann auch wieder meiner Sternchensucht verfallen und habe Sternchennieten angebracht.



Diesmal gab es auch einen kleinen Riegel mit Klettverschluss. Und darunter der Reissverschluss, seht ihr ihn?
Ne?
 So ist gut ;-)
















Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tasche, oder die Sternchen vorne trage.
Hier die Tasche vorne



Jetzt wo ich das Foto so sehe, sollte sie doch eher nach hinten, gell?

Also heute noch ab zu RUMS und morgen einfach mal anziehen!

Schlaft gut und bis bald

Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    also mir gefällt die Tasche vorne besser. Ein schönes Stück hast du da gezaubert, ich bin immer neidisch, wenn sich jemand was selbst genäht hat, denn mir liegt das einfach nicht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    das ist ein toller Cordrock geworden.
    Das grau gefällt mir sehr gut - ich liebe diese Farbe
    zum Anziehen.
    Alles Liebe und schönen Sonntag Dir!!
    Lina

    AntwortenLöschen