Sonntag, 21. Februar 2016

Spontan-Flowerday

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Minuten dieses Wochenendes habe ich mich doch entschlossen, meine Tulpen noch beim Flowerday zu zeigen.
Warum so spät?
Weil ich sie eigentlich nicht zeigen wollte! 
Sie sind aber doch sehr faszinierend, denn sie sind jetzt über eine Woche alt! Und sie stehen wie eine 1 ;-). 

 Die Blütenblätter sind am Rand schon etwas trocken. Aber sehen trotzdem noch toll aus, oder?


Sie stehen in einer alten weißen Vase, die perfekt auf mein neu dekoriertes Sideboard passt.
(Nein es ist nicht mein Shelfie- Sideboard ;-) )


Das Rosenbild habe ich mir auch neu gekauft und es zur Probe aufgehängt, als mein Mann arbeiten war. Ich hatte damit gerechnet, dass ich es gleich wieder abhängen muss! Aber stellt euch vor, es gefällt ihm !!!!


Jetzt aber schnell zu Holunderbluetchen, es bleiben nur noch wenige Minuten!


Und da ihr meine Hasentäschchen so schön fandet, habe ich gleich nochmal welche mitgebracht!


Habt einen guten Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch schon leicht vertrocknete Tulpen :-) sehen toll aus.
    Wünsche Dir jetzt einen schönen Wochenstart.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du auch? Dann schau ich gleich mal bei dir vorbei ;-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich finde auch das angetrocknete Tulpen einen ganz besonderen Reiz haben. Toll das Du sie uns noch zeigst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, leider war der Link zum Flowerday dann doch schon geschlossen ;-), egal.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wie scön deine Hasentaschen wieder sind....
    ich finde sie toll...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Tulpen in jedem Stadium klasse.
    Deine sehen richtig gut aus.
    Und die Hasentaschen sind einfach super schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen