Donnerstag, 23. März 2017

Und wieder Sterne

Schon wieder eine Woche vergangen und jetzt, 
kurz vor Mitternacht,
 melde ich mich erst wieder.

Ihr wisst, warum?
Genau, es ist RUMS -Tag und ich habe wieder etwas für mich genäht!

Mit meinen ganzen Sternchen wollte ich noch anderes außer meinen Sternchengirlanden nähen.


Entstanden ist eine neue Handytasche in so schönen Farben!
Einfach frühlingshaft, oder?


Passend zu meinem Handy :-) !



Habt eine gute Nacht und einen schönen Freitag!
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Sterne gehen immer :-)Ich hoffe, dass Du ganz lange Spaß mit der Hülle hast!

    Schönen Freitag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schöön ist deine Handyhülle geworden. Bei mir gehen Sterne auch immer. :-)
    Gestern habe ich deinen Blog entdeckt, weil Shabbylina so von deinen Beton-Eiern geschwärmt hat. Ich hätte auch sooo gerne welche, habe aber leider keine e-Mail-Adresse von dir gefunden und im Shop waren keine mehr.
    Ich kann sie evtl. sogar persönlich abholen. ;-)
    Ich freu mich wenn du mir eine Mail schickst: allesbiggi@gmx.de
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen schönen Freitag liebe Claudia.
    Deine Betoneier von Shabbylina sind ja wohl der Renner, wunderschön sehen sie aus. Und schon alle ausverkauft...schade.
    Aber auch die Handyhülle finde ich prima.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole.
      Ja ich bin gar nicht mehr dazugekommen, den Shop wieder zu füllen ;-). Es braucht ja immer ein paar Tage, bis die Eier trocknen und so viele Eier esse ich dann doch nicht, hi, hi.
      Aber heute werde ich wieder ein paar gießen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Hülle......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    falls du es noch nicht gesehen hast...Es ist alles heil angekommen und ich habe mich riesig über deine kleinen Beigaben gefreut. Vielen lieben Dank.
    Die Handyhülle ist auch richtig schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Dank Biggi's Kommentar habe ich es gesehen, habe dir ja auch schon geschrieben....leider kommen meine Blogrunden gerade viel zu kurz!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,

    Sterne liebe ich auch!! Das hast Du wieder so schön gemacht. Die Handyhülle gefällt mir auch total gut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Claudia, eine frühlingsfrische Handyhülle, die Dir toll gelungen ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen