Donnerstag, 14. September 2017

So langsam.....

.....tritt bei uns wieder ein bißchen Normalität ein. Ich sag euch, das ist echt eine große Umstellung, nach 8 Jahren Tag und Nacht mit Hund unterwegs.....
( mein Handy erinnert mich täglich an mein nicht erreichtes Aktivitätsziel!)
Aber es wird besser, ich nähe auch wieder etwas mehr!
Und heute habe ich euch einen kalorienfreien Donout mitgebracht!
Ich muss ja eigentlich nicht jeden Trend mitmachen, aber ich finde ihn irgendwie ganz lustig!



Durch den Fleeceartigen Zuckerguß ist das Kissen auch wirklich kuschelig!



Klar man kann es auch als Sitzkissen benutzen, aber das lasse ich erstmal bleiben ;-).


Verlinkt wird es noch beim RUMS und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Beim nächsten Mal wird es wieder herbstlich bei mir, ist ja ganz schön windig und ungemütlich da draußen!
Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    was für ein zuckersüßes Kissen und das ohne Kalorien - perfekt für mich, da ich gerade am Abnehmen bin. Aber jetzt mal im Ernst: Ich find das Kissen und die Idee total klasse und das wäre auch eine echt außergewöhnliche Geschenkidee.
    Hast Du das Kissen einfach frei Schnauze genäht oder gibt es da gar eine Vorlage als Free- oder eBook?

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Vielen Dank, das Kissen habe ich ohne Schnittmuster genäht, eine Anleitung wäre aber hilfreich gewesen :-). Musste es zweimal auftrennen weil ich beide Kreise zugenäht habe und es wenden wollte, hi, hi. Es gibt aber Anleitungen, google es einfach mal.
      Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim Abnehmen,
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Ein süßes Kissen liebe Claudia.
    Da kann man ja unzählige Sorten nähen, Schokolade, Erdbeer und und und.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Kissen gefällt mir super gut. Das ist mal so ganz anders als die üblichen Kissen. Eine tolle Idee .. es gibt dafür ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen