Donnerstag, 22. Februar 2018

Neues Ausstellungsstück und kleiner Ausflug

Hallo Ihr Lieben,
da es ja bald wieder auf Ostern zugeht und damit unser nächster Markt ansteht, geht es schon ein bißchen an die Vorbereitungen.


Von diesen Rehkitzen aus dem Himbeerdesign-Shop konnte ich gar nicht genug bekommen!




Und diese mussten ja auch irgendwo aufgehängt werden!
So habe ich zufällig diesen hübschen Mini-Paravent gefunden. Dem habe ich einfach ein paar Nägel verpasst und schon habe ich ein dekoratives Ausstellungs- und Verkaufsstück für all meine neuen Schlüsselanhänger.





Ach ja, Anfang der Woche war ich mal wieder auf einem kleinen Ausflug. Sicher konntet ihr schon erkennen um welche Stadt es sich handelt. 


Diese hübschen Schaufenster gab es bei Dallmayr!




Da wir hier nur zur Fortbildung waren, hatten wir nicht sehr viel Zeit zum Sightseeing und es wurde schnell dunkel.
Aber auch bei Nacht sieht es in München sehr schön aus!


Leider habe ich nur Handyfotos gemacht.


Schön war es mal wieder!
Und hier nochmal mein Paravent neben meinen Filz- und Geschenkpapierrollen :-)!
Verlinkt bei RUMS.


Habt einen schönen Abend,
bis bald
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi, die Schlüsselanhänger sind ja total süß! ♥♥♥
    Liebe Grüße Jenni *

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee liebe Claudia.
    Die Schlüsselanhänger sind bestimmt ruckzuck weg.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.