Samstag, 3. November 2012

Neue Kissen

Jetzt war es mal wieder Zeit für neue Kissen. Habe lange gebraucht, bis ich ungefähr wusste, was ich will ;-) . Sollte schon etwas weihnachtlich werden, aber auch noch zum Herbst passen. 3 Kissen warten jetzt noch auf der Couch auf einen neuen Bezug, mal sehen ob ich am Wochenende ein bißchen kreativ sein kann. Habe ja auf verschiedensten Blogs so tolle Kissen gesehen (bei Stoffwiese, zum Beispiel) Nur habe ich leider keine Stickmaschine, sodaß ich mich mit dem "Malen" mit der Nähmaschine begnügen muss. Kann aber auch schön aussehen, finde ich!
Bis bald.



 
 
 

Kommentare:

  1. die Kissen auf den Bildern sind so schön, da braucht man wirklich keine Stickmaschine. Die Buchstaben sehen toll aus. So möchte ich auch mal nähen können.... Muss noch viel üben!
    Danke für den netten Kommi über mein Schränkchen, freue mich immer, wenn es auch anderen Lesern gefällt. Ich finde ihn aber mittlerweile auch total süß...
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank! Das mit dem "Malen" mit der Nähmaschine ist eigentlich total einfach, habe es mir mal bei YouTube angeschaut und einfach ausprobiert.
    Viel Spaß, falls Du es mal probieren solltest :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin entzückt!!!! ;O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen