Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Puh, ist das anstrengend!
Morgen Abend haben wir Weihnachtsfeier im Geschäft und ich hatte vor, jeden zu beschenken! Das hab ich nun davon...bin immernoch nicht fertig, aber ich denke, bis morgen Abend schaff ich es!
Die Idee für "15 Minuten Weihnachten" habe ich von einem Eurer Blogs, ich weiß nur leider nicht mehr bei wem ich es gesehen habe!
Auf jeden Fall habe ich Trinkschokolade (aus geraspelter Vollmilchschokolade, Vanillezucker, Kakao, Zimt und Kardamom) in Tütchen gepackt ......


 
..... dann die selbstgebrannten Mandeln in Folie gepackt:
 
 
...... eine Weihnachtsgeschichte kommt auch mit rein und dann gehts ab in die Tüte:
 
 
Die Tütchen für die Trinkschokolade waren am meisten Arbeit und jetzt hoffe ich einfach mal, dass die 23 Tütchen ausreichen und ich nicht nochmal welche machen muss ;-).
 
So, und da ich ab morgen Urlaub habe, werde ich mich jetzt mit den nächsten Nähprojekten für Weihnachten beschäftigen.
 
Viele liebe Grüße
Claudia 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ja ja, bist auch eine gute Seele!
    Ich hab heuer auch ca 50 kleine Engerln für die Leute aus meinem Büro gebastelt! Aber Töchterlein und ich waren sooo in Bastellaune!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das war also die Vorbereitung fürs Büro.... mensch, was hast Du Dir für Arbeit gemacht. Aber über so eine Tüte freut sich bestimmt jeder ☺
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, bin gespannt, was Du nähst, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen