Freitag, 25. Januar 2013

Handytasche

Sie ist sicher noch nicht optimal, aber für den Anfang reichts und sie passt wunderbar zu meiner IPad Tasche ;-). 
Mein Handy ist leider schon leicht angekratzt, deshalb war eine Handytasche mal dringend nötig. Der Filz ist zwar sehr dick, aber er "filzt" stark , wie ich finde (nennt man das so bei Filz?!?). Bestimmt sieht die Tasche in einer Woche schon unmöglich aus, mal sehen.
Habe das Gurtband so angebracht, dass das Handy gleich mit rauskommt, wenn ich den Knopf hinten öffne und es leicht rausziehe.



Ja, Ihr seht richtig, der Knopf ist mal wieder ein KamSnap! Habe mir tatsächlich gleich nach der Katastrophe mit der Tasche eine KamSnap-Zange bestellt. Zufällig ist sie heute gekommen, so konnte ich sie gleich ausprobieren. Und es klappt ohne Probleme! 
Werde jetzt gleich noch die Knöpfe an der Tasche austauschen, dann werden sie auch gleich rot und passen besser ;-)

So, und hier könnt ihr sehen, was beim heutigen RUMS noch alles gewerkelt wurde. Muss mir auch nochmal alles anschauen.

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    süß sieht die Handytasche mit der kleinen Matroschka aus.
    Die Idee mit dem Häuschen und er Hyazinthe sieht bestimmt super aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi, so eine Schöne Handytasche hätte ich auch gerne! Am besten gefällt mir die Matroschka! Und das mit dem Gurtband ist sicher praktisch!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Filz sieht aber sehr sehr schön aus. Ich bin gespannt, was du berichtest zum Thema "filzen"! Schickes Täschchen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen