Freitag, 1. Februar 2013

Tischset fürs Wohnmobil

Den Stoff habe ich gesehen und wusste, den muss ich haben, da wird was fürs Wohnmobil genäht! Denn da steckt tatsächlich noch nichts Genähtes von mir drin!
Tja, seit ich den Stoff habe, überlege ich nur: was? 
An Kissen hatte ich natürlich sofort gedacht, nur nehmen die natürlich noch mehr Platz weg in unserem kleinen WoMo. 
Ne Tischdecke? Unnötig. 
Aber Tischsets, die sind nicht unnötig! 

Also wieder Thermolan dazwischen, damit auch was Heißes drauf kann und los gings ;-).
Nur allein mit dem Stoff sah mir das dann doch zu langweilig aus, also noch eine kleine passende Applikation drauf!







Den bestickten Rand kann man leider nicht so gut sehen, hätt ich vielleicht mit einer anderen Farbe machen sollen, aber es gibt ja noch ein zweites Platzset :-)......






Vor dem Foto noch bügeln wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da ich, wie immer, wieder so spät bin, musste es schnell gehen!
Denn jetzt gehts noch ab zu RUMS und hier könnt ihr wieder sehen, was die anderen Mädels so alles gemacht haben, bin auch schon ganz gespannt!

Alles Liebe
Claudia

Kommentare:

  1. Hübsch ... das passt ja wie die Faust aufs Auge für Euer WoMo.

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch!Danke. Hab mir grad deine tolle Eule angeschaut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Stoff für´s Wohnmobil ist...
    Schön ist es wieder geworden.
    Danke für Deinen lieben Kommi zum Hochzeitstag, ja, er war sehr gemütlich. Und so langsam geht es uns auch wieder besser.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Haha 2...ein Gedanke. Ich musste den auch haben, allerdings campen wir im Zelt. Überlege schon die ganze Zeit, was uns da so stoffliches noch fehlt...vll. Ne Bestecktasche, das fliegt immer so rum.

    Auf jeden Fall sehen Deine Sets sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja super! An dem KANN man als WoMo-Besitzer ja nicht vorbei ;o)

    Die Idee mit den Tischsets ist schön, so hat man auch jeden Tag was davon.

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen