Sonntag, 17. Februar 2013

Ich kann nicht bis Donnerstag warten...

....und muss euch heute schon mein neuestes Werk zeigen!
Ich habe mich noch einmal an einen Rock gewagt. Es ist wieder der gleiche Schnitt (ganz einfach nur gemessen nach Anleitung in Youtube) aber diesmal doch etwas ausgefeilter ;-)
Bei der ersten Anprobe gestern Abend, habe ich gesehen, dass der Jeansstoff durchsichtig ist (deshalb war er wohl so günstig!), also noch ein Innenfutter rein. Bei einem fast fertigen Rock nicht ganz einfach! Man darf ihn sich auch nicht von innen anschauen, da müsste ich noch üben! Aber ich finde, von aussen kann er sich sehen lassen!



Wie schon beim letzten Rock ist dieser am Bund wieder etwas weit, aber mit Gürtel gehts. Freu mich schon aufs erste Tragen!




Und hier noch Bilder meiner Valentinsblümchen, ich übe das Fotografieren immer wieder, aber so richtig wills einfach nicht klappen. Aber allein die Blumen machen das Foto ja auch schon schön!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    dieser Rock ist wirklich wunder- wunderschön geworden (und wir gucken nicht nach dem Futter) *gg* - ich glaub ich geh auf youtube nach dem Video suchen.....

    Dein Rock steht Dir ausgezeichnet und ich kann verstehen dass Du da nicht bis Donnerstag warten wolltes. Großes Kompliment, da ist Dir was Tolles von der NäMa gesprungen

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    hui, hübscher Rock :-) Ja, der kann sich sehr wohl sehen lassen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausführen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist wunderhübsch geworden! Sieht klasse aus! Ganz tolle Details, kann sich wirklich sehen und tragen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen