Sonntag, 10. März 2013

Geschenke, Geschenke

Heute muss ich euch mal zeigen, was ich geschenkt bekommen habe. Einen ganzen Paketinhalt einer Freundin, die ganz tolle Sachen nähen kann:





Na, könnt ihr schon erkennen, was das im Hintergrund ist?


 
Ja, genau, eine Cupcake - Schürze!
 Aus so tollen Stoffen und mit vielen Details


 Ein Ring, um ein Geschirrtuch durchzuschlängeln, Rüschchen, Taschen
 und einer tollen Stickerei am Rand!


 
Habe mich so gefreut! Deshalb musste ich auch gleich backen, um alles ausnützen zu können!



Vielen lieben Dank nochmals, falls Du das liest!

Ihr seht, sind auch alles so richtig meine Farben, extra für Mädchen ;-))) !

Ich war natürlich auch wieder etwas fleissig, kann euch meine Werke aber noch nicht zeigen, da es Geschenke sind.
 Bilder folgen noch.

Viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist eine wunderschöne Schürze. Gefällt mir sehr gut. Besonders mit den Taschen. Einfach Toll. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Kochen und Backen gleich noch mehr Spaß! Eine tolle Schürze hast du da bekommen! Einfach toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow ! Ich bin hingerissen und gleich von Beidem ! Die Schürze ist nur süß aber auch Deine Backedeko ! War das auch ein Geschenk ? Allerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. OH WIE SCHÖÖÖÖÖN! Da werd ich glatt neidisch :-)Kompliment an Deine Freundin

    AntwortenLöschen