Donnerstag, 18. April 2013

Grau, braun, grün

Das war der Wunsch meines Mannes auf die Frage, was ich denn für neue Kissen für unser Wohnzimmer nähen soll!
Sein Wunsch ist mir Befehl ;-), ha, ha!
Somit zieht wieder eine neue Eule bei uns ein!



Ob ihm das Kissen wohl gefällt?
Aber auf jeden Fall geht's damit ab zu RUMS , denn es ist ja eigentlich doch eher für mich ;-)
Die Eule ist übrigens aus einem ganz süßen Stoff, den mir meine Schwester geschenkt hat, hab ich in Brauntönen und in bunt!
Bin schon gespannt, was die anderen Mädels heute so fabriziert haben,
schaut doch auch mal vorbei!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. ein schönes kissen - sieht toll aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Kissen!
    Die Eule ist ein Traum.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...na ich denke, mit dem Kissen könnt ihr beide Kuscheln...super herzig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und es gefällt ihm doch tatsächlich!
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Schick geworden dein kissen. Ich liebe Eulen.
    lieben gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Claudia! Sehr, sehr süüüß! Kissen kann man..ähhh Frau ja nicht genug haben, gel?! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, genau meine Farben! Eulen sind ja momentan total in. Ob bei Schmuck oder Kleidung, überall sieht man sie.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    richtig eulig ist es geworden das kleine Kissen. Ich mag Eulchen ja auch so gerne. Ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen