Sonntag, 5. Mai 2013

Nach einem tollen Nähtag

Gestern haben wir uns mit unseren Freunden getroffen. Wir beiden Mädels hatten vor, uns nach Anleitung einen Rock zu nähen!
Es galt die ersten Hindernisse zu überwinden :


Nein, das ist nicht Lisa, das ist Roxy! Sie hat es sich gleich mal auf meinen fast fertig zugeschnittenen Stoff und dem Schnittmuster gemütlich gemacht!



Nachdem Lisa vom Spaziergang wieder kam, war mein Stoff wieder frei, doch es dauerte nicht lange, bis das recht kleine Zimmer komplett belegt war!



War aber doch sehr lustig! 

Über das etwas größere Hinderniss
 den BUND
 will ich mich hier jetzt nicht auslassen, außer: es hat uns ein bißchen wahnsinnig gemacht!
Aber das Ergebnis, so finden wir kann sich sehen lassen!

Ne, ne, davon gibt es heute noch keine Bilder!
Ich will meinen Rock noch etwas verzieren und wenn er ganz fertig ist, zeig ich ihn euch!

Wollt euch nur mal die lustigen Bilder unsere Hunde zeigen :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Eure Helferleins sind aber etwas faul! Liegen nur in der Gegen herum, sowas aber auch!
    Tolle Fotos hast du gemacht! Wie meine Katzen, lassen sich den ganzen Tag nicht blicken, aber kaum liegt ein Stoff auf dem Boden, liegen sie auch schon drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    "lach" :-) ... die Bilder sind toll. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie das ablief.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    hihihi, das sind ja echt lustige Fotos. So süß die Beiden. Klar, dass da das Nähzimmer überfüllt war. Mit solchen Behinderungen bleibt der Rock sicher in guter Erinnerung.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die beiden ähneln sich ja total, also finde ich.
    Hat bestimmt Spaß gemacht, so ein Nähnachmittag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen