Samstag, 18. Mai 2013

Schöne Pfingsten

War das ein schöner Tag! Hat die Sonne bei Euch auch den ganzen Tag geschienen?
 
Und trotzdem war ich heute ziemlich fleissig!
 
Aber hier erstmal die Blumen aus Mamas Garten
die haben wir heute Morgen schon geholt.
 

 
 
Danach habe ich ein paar Dinge für den Markt genäht ! Muss mich ja langsam sputen!
 

Kleine Kosmetiktäschchen und TaTüTa´s
 


 
Die Fotosession mit meinen neuen Tilda-Engeln war einfach zu sonnig, deshalb zeige ich euch heute noch keine Bilder, versuche es morgen noch einmal (bestimmt regnets dann wieder! ).
Außerdem bin ich heute dem Tilda-Club beigetreten, da werd ich mal versuchen morgen ein paar Bilder einzustellen. Mal sehen ob das klappt. Aber so wie ich das verstehe, muss ich einen ganz normalen Post schreiben, nur eben auf einem anderen Blog, oder? Hat da jemand Erfahrung?
 
Wünsche Euch noch schöne Pfingstfeiertage
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 
 


Kommentare:

  1. Flieder ist wirklich eine wunderschöne Pflanze! Ich kann sie regelrecht riechen! Einfach herrlich! Deine Kosmetiktäschchen sind wieder wunderschön geworden! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Flieder sieht sehr schön aus und das Allium gefällt mir auch.
    Die Blüte von meinem ist in diesem Jahr leider sehr klein.
    Tolle Sachen hast du da genäht,mein Kompliment.
    Für den Tilda-Blog brauchst du nur einen Post zu schreiben,du hast doch die Freigabe bekommen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Da warst du aber ganz schön fleißig. Die Kosmetiktäschchen sind sehr schön geworden. Ich Nähe nicht gern Reißverschlüsse ein, daher habe ich die Täschchen noch nie genäht.
    Wie Tilla schon gesagt hat, du schreibst einfach einen Post wie in deinem eigenen Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit deinen Lieben,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Mensch bist Du fleißig...
    Dein Markt wird bestimmt ein toller Erfolg.
    Hier war heute auch endlich mal schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudi,
    schõne Grüße aus Rottweil. Uns gefallen deine Täschchen auch gut!
    Wir fahren jetzt weiter.
    Liebe Grüße von den Ulrichs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,


    da warst Du wirklich fleissig. Die Täschchen gefallen mir richtig gut! Alle :-)

    Wann und wo ist denn der Markt?


    Liebste Grüsse,

    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist am 14.7. 10- 18.00 Uhr am Esslinger Tierheim.
      DANKE!

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    die Täschchen sind wunderschön, der Eulenstoff ist ganz zauberhaft. Ich hab ja immer Probleme den Reißverschluss in die Rundung einzunähen, hier gibt es nur gerade Täschchen. Für den Markt wünsche ich Dir viel Erfolg und einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Täschchen - die locken doch den Frühling inkl. Sonne an :-)

    AntwortenLöschen