Donnerstag, 20. Juni 2013

Ist Urlaub schön!

Ausschlafen, lecker frühstücken und dann machen, was man will! Naja, meistens zumindest :-)
So kann ich heute schon zum 2.Mal ganz früh posten!!!
Und ich habe es tatsächlich zwischen dem ganzen genähe und gestreiche für den Markt, geschafft, etwas für mich zu machen!
Natascha von Nataschas Bären hat mich auf die Idee gebracht, wieder eine neue IPad-Tasche zu machen. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an meine Erste erinnern, sie war aus Filz und hatte ein ganz süßes Rehkitzwebband.
Naja, ich hatte damals ja schon befürchtet, dass der Filz nicht lange halten wird und das hat er versprochen, er ist total verfilzt!
Und sieht echt nicht mehr schön aus!
Also habe ich gestern meine erste IPad-Tasche aus Stoff genäht
Habe lange überlegt, was ich mit meinem Lieblingssternenstoff kombinieren kann! Und da ich den Stoff mit den hübschen Hawaiiblumen auch so toll fand . .

Und wenn ich mal keine Lust auf Blumen habe, lass ich es einfach umgedreht ;-))))
Oben habe ich einfach ein KamSnap drangemacht, da ich mich für sonst keinen Verschluss entscheiden konnte.

Und zum Abschluss nochmal meine Rose in aufgeblühtem Zustand


Es ist übrigens eine Eden-Rose.
Jetzt schau ich noch schnell bei Muddi und den anderen vorbei
und dann geht's ab zum Grillen!
Ja, hier ist es noch sonnig und heiß, das "Unwetter" ist noch nicht angekommen, so können wir das Sommerwetter noch in vollen Zügen geniessen!
Viele liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

  1. Der Stoff sieht in Kombination mit den Blumen zauberhaft aus ... sehr schön

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Tasche ist sehr schön geworden. Ich mag die Hawaiiblume.
    Hier zieht gerade ein dickes Gewitter auf. scheußlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir super, den Sternenstoff hab ich auch in einigen Variationen.
    Und die Blumen geben ihm etwas Heiteres.
    Bei uns gab es heute schon zweimal Donner und Hagel.
    Jetzt scheint wieder die Sonne...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine tolle Tasche hast Du da gewerkelt :-) Zu RUMS hab ichs diese Woche leider nicht geschafft... aber bestimmt nächste Woche wieder ;-)

    Erst gerade eben hab ich Deine Urlaubsbilder entdeckt. Wunderschön!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    Übrigens: Die Tasche von Dir kam gestern zum 1. Mal zum Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Tasche, auch die Blümchen drauf sind Klasse!!!
    Die Mugrugs aus meinem Post, die ich als Geschenke nähe sind sooo schnell und direkt aufs Futter genäht, geht superschnell und kommt immer SUPER an als Geschenk!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sü sieht dein Täschchen aus mit der schönen Rose.Und dieEdenrose ist wunderschön sie wohnt auch in meinen Garten.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Täschchen ist super, sehr schön mit der applizierten Rose. Leider hab ich kein I-Pad aber für meinen E-Book-Reader könnte ich mir das tolle Stück ja mal nachnähen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen