Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich kanns nicht lassen!

Morgen früh um sechs gehts ab nach Berlin :-), ich habe noch nicht fertig gepackt und ich weiß nichts besseres, wie heute doch noch zu RUMSen!
Ich habe mir nämlich doch tatsächlich noch was für mich genäht! Vielleicht wirds langsam langweilig für euch, denn es ist nun meine dritte Wimpelkette!
Aber ich zeig sie euch trotzdem :-)))))


 Hab außerdem heute noch ein paar Blümchen zur Deko für meinen Stand am Sonntag gekauft.





Sind übrigens alles Tilda-Stoffe. Toll, oder?

Jetzt schnell noch zu RUMS, vielleicht kann ich mir auch noch was von den anderen Mädels anschauen!

Viele liebe Grüße und bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    du machst aber sehr schöne Wimpelketten!!!!!!!!!!!!
    Leider finde ich keine in deinem Dawanda Shop.........?????

    Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, vielleicht sollte ich das mal machen. danke Silke!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    die Wimpelkette ist sehr hübsch, tolle Stoffe. Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man erst vom Nähfieber gepackt wurde ... ;-)
    Die Wimpelkette sieht sehr hübsch aus!!! Tilda-Stoffe - das habe ich doch gleich gesehen *hihi*
    Ich wünsche Dir viiiel Spaß in Berlin!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Also Claudi, muß dir leider sagen, dass die Wimpelkette bei dir gar nicht reinpaßt.......
    aber bei mir wäre sie perfekt :-)
    sieht toll aus. wünsch dir ganz viel Spaß. LG gaby

    AntwortenLöschen