Donnerstag, 8. August 2013

T-Shirt das Zweite!

Eigentlich dachte ich, dass ich die Woche nichts hinbekomme, 
irgendwie war ich in einem Nähloch! Kennt ihr sowas?

Gestern habe ich aber dann meine Nähmaschine zum Doktor gebracht!
War nix Schlimmes, nur die Einfädelhilfe, 
aber danach musste ich sie ja wieder ausprobieren ;-)))))

Und was habe ich genäht???

Mein 2. T-Shirt!
Wieder nach dem Schnitt von Pattydoo, den finde ich soooo schön!

Und der Kragen ist mir diesmal vieeeeel besser gelungen, schaut selbst:






Und es trägt sich so schön und luftig. Hatte es heute gleich an.
Vielleicht nähe ich unten an der Seite noch eine Applikation mit dem pinken Stoff an, damit der Kragen nicht so allein ist!

Juhuuu, ich kann Shirts nähen!!!! Mal sehen, was als nächstes kommt ;-)

Das zeig ich jetzt auch schnell bei
RUMS

Viele liebe Grüße und hoffentlich noch einen sonnigen Abend (bei uns hat sich die Sonne heut noch nicht gezeigt, könnte aber noch kommen)

Claudia

PS: Denkt an meine Verlosung, wenn Ihr noch nicht mitgemacht habt :-)



Kommentare:

  1. wunderschön ist sie deine Elain. Ganz klasse finde ich den Stoff - es müssen nicht immer streifen sein :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab ein paar Fädelanleitungen, aber diesen Ring hab ich tatsächlich (fast) ohne gemacht.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Ich mag Punkte total gerne! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das würde mir auch gefallen. Und die Idee, unten etwas Kleines in Pink zu applizieren finde ich sehr gut.
    Hab einen schönen, hoffentlich sonnigen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, leider ist die Sonne nicht mehr raus gekommen!

      Löschen
  4. Das Shirt sieht richtig klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das Shirt ist super geworden, würde mir auch sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen