Donnerstag, 16. Januar 2014

Mal wieder

. . . ein neuer Loop!
Den Stoff habe ich von meiner Schwester bekommen, er war nur 15cm breit, was liegt da näher, als einen Loop zu nähen!!!
Passend zu meinen neuen Halsschmerzen! Ich glaub die hatte ich letztes Jahr zu dieser Zeit auch, denn da gab es auch einen Kuschelloop bei RUMS!


Ich liebe diese Elche!
Und wenns zu bunt wird . . . . 


 . . . . wird gewendet. Auf der Rückseite gibts dann den Kuschelfleece.


Ob andere auch Halsschmerzen haben, schau ich jetzt mal bei RUMS :-)

Aber vorher zeige ich Euch noch eine E-Book Reader Hülle, die ich für meinen Schwager genäht habe.


 


So, ich hoffe ich nun, dass es nur bei Halsschmerzen bleibt und nicht noch mehr dazu kommt.
Wir wollen am Wochenende nämlich einen Ausflug machen.
Mal sehen, ich werde berichten ;-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh jeeee... dann wünsch ich Dir gute Besserung! Der tolle Loop hilft Dir ganz bestimmt dabei, daß es nicht allzu schlimm wird.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach auch ohne halsweh ist er wunderschön! gute Besserunga
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Elche habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.
    Und er sieht wunderbar kuschelig aus.
    Dir gute Besserung und einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich liebe sie auch die Elche. Ein wunderbarer kuscheligweicher Halsschmeichler. Da müssen doch die Halsschmerzen wieder vergehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop, besonders mit dem Stoff, den habe ich hier auch noch liegen. Mir fehlte bislang eine Idee, für was ich ihn nutzen kann! Gute Besserung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen