Montag, 27. Januar 2014

Rosarot

Hallo Ihr Lieben, wie geht's euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir waren gestern Abend beim Käse-Fondue essen.....lecker!!!
 Und schon bin ich wieder ein Kilo schwerer :-)!

Habe auch wieder ein bißchen genäht, sogar wieder an meinem Quilt, aber dazu ein anderes Mal.

Heute zeige ich euch eine Tasche mit einem neuen Schnitt. Habe ein bißchen rumgekritzelt und überlegt, wie ich sie am besten zusammennähen kann. Und das ist dabei rausgekommen :





Was meint ihr?
Ja, sie ist sehr rosa, ich weiß! 

 Die Nächste soll noch mehr Tilda-Stoffe beinhalten, hab nämlich wieder ein paar Neue bestellt. Wollte aber erstmal vorsichtig probieren, wie der Schnitt rauskommt :-)
Innen gibt es eine Seitentasche mit Karabiner zum Befestigen von Schlüssel o.ä.




Ein Tilda-Knöpfchen und die Stickerei verzieren den Taschendeckel.



Ich bin eigentlich ganz zufrieden, davon wird's bald noch mehr geben ;-) !

Habt eine Schöne Woche,

liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Mir gefällt die Tasche von der Form und von den Stoffen Super. Richtig für den Frühling.
    Aber den kleinen Knopf sieht man gar nicht. Der geht irgendwie unter.
    Ansonsten bin ich auf die neuen Stoffe gespannt, ich Fieber auch schon dem ersten Stoffmarkt entgegen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen