Dienstag, 25. Februar 2014

Neue IPad-Taschen und Award


Ich habe mal wieder genäht.
Diesmal nicht für mich, sondern für meinen Shop, d.h. für Euch!
 Es war mal wieder an der Zeit, meine Cupcakes zu nähen ;-), dabei habe ich gemerkt, wieviel Spaß mir das "Malen" mit der Nähmaschine immer wieder macht! 
Und das auf Filz. . . . es gibt nichts Schöneres!!!!! 
Naja, vielleicht übertreib ich jetzt ein bißchen :-), aber es macht mir echt viel Freude!



















Und außerdem habe ich von der lieben Jana noch einen Award verliehen bekommen



Vielen Dank liebe Jana! Habe mich sehr gefreut!

Dafür muss ich folgende überschaubare Fragen beantworten:

1. Was hast Du heute vor?

Heute ist nicht mehr viel los :-), liege mit meinem Liebsten auf der Couch und schaue fern! Ach, vielleicht gibts auch noch ein Gläschen Wein dazu!
(Da ich jetzt so lange zum Schreiben gebraucht habe, sage ich euch auch, was ich morgen vor habe! Ich gehe nach der Arbeit zu meiner Freundin! Sie feiert nämlich mit ihrem Mann morgen Richtfest ihres neuen Hauses!!! Da freue ich mich schon sehr darauf!)

2. Welche Jahreszeit ist Deine Liebste und warum?

Ich mag den Frühling sehr. Wenn die Blumen spriessen, die Vögel zwitschern und natürlich wenn die Sonne scheint, gehe ich sehr gerne mit meinem Hund spazieren. Außerdem liebe ich Tulpen und Freesien und überhaupt alle Frühlingsblumen! 

3. Wer ist Dein Lieblings-Musiker?

Im Moment James Blunt, das wechselt aber sehr oft :-)! Je nachdem, was mir im Radio gefällt.

4. Was ist Deine größte Stärke? Beschreibe sie.

Mhhh, schwierig mich da auf nur EINE zu beschränken ;-)))))
Ich bin sehr geduldig! Und ich schaffe es fast immer auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und gerate nicht in Panik.

5. Was ist Deine Lieblings-Süßigkeit?
Nougat!!! Am liebsten in Form von Nougat-Ostereiern, oder Nougat-Weihnachtskugeln! Die kaufe ich mir immer auf Vorrat!

Nun kommt der schwierigere Teil! Die Nominierungen von 5 weiteren Blogs, die weniger als 100 Leser haben.
Ich nominiere und hoffe, dass sie annehmen:





Da ich finde, dass die Fragen von Jana sehr leicht zu beantworten sind, würde ich sie gerne genauso auch an die Nominierten weitergeben ;-)


So, nun bin ich aber fertig, sonst wird das heute nix mehr!

Viele liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll geworden und mit Cupcakes machen sie richtig gute Laune :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Danke für deine Nominierung für den Award. Dann werd ich mal schreiben ;-)
    Deine Taschen mit den Cupcakes sehen richtig süß aus, gefällt mir gut, gerade wo ich so gerne backe hihi.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Vielen Dank für deine Nominierung gerne beantworte ich in den nächsten Tagen deine Fragen werde den Award aber nicht weiterreichen, ich hoffe das geht für dich in Ordnung....nicht weil ich nicht will sondern weil ich einfach nicht weiss wen....
    Deine Törtchen auf Filz sehen klasse aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    herrlich diese süßen und doch kalorienarmen I-Pad Taschen. Ich finde sie sehr gelungen und in dem rot einfach schööön. Gerne habe ich Deine Antworten gelesen und freue mich immer ein bisschen mehr über liebe Bloggerinnen zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gerade sehe ich, daß ich von dir nominiert wurde .... juhu ..., na da mach ich doch gerne mit. Äh ... und wie?
    LG Britta

    AntwortenLöschen