Sonntag, 6. April 2014

Erste Werke

Noch herrscht das Chaos in meinem Zimmer, 
aber ich konnte es nicht lassen, endlich wieder etwas zu nähen!
So sind heute die ersten Werke in meiner neuen Umgebung entstanden.
Wie ihr ja wisst, liebe ich Sterne! Ich habe soooo viel Sternenstoffe und habe bisher so wenig damit genäht. Jetzt ist Schluss!

Enstanden ist, naja. nicht wirklich aus Sternenstoff ;-), diese hübsche Einkaufstasche!


 Da passt ganz schön was rein! Ich habe sie mit starkem Vlies gefüttert, damit sie nicht so lommelig ist. Innen ist sie kariert.
Als Strandtasche macht sie sich bestimmt auch ganz gut :-)

Und dann gab es tatsächlich was aus Sternchenstoff!
Wieder ein neuer Loop!



Innen mit hellgrauem Retromuster.


 Und hier sind sie zusammen.






Diese beiden wandern jetzt ganz schnell in meinen Shop, heute ist der letzte Tag des Frühlingsrabatts bei DaWanda!

Von meinem Chaos kann ich euch noch nicht viel zeigen, 
es gibt natürlich einige Lichtblicke:



Endlich habe ich mir diese rosa Kisten gekauft!


Aber mein Nähplatz ist eindeutig noch nicht groß genug :-)

Drumherum herrscht das geordnete Chaos!



Das Bügeleisen steht beim Nähgarn oder anders herum, das Geschenkpapier ist sortiert mit Wachstuch und Vliesofix . . . .ja, ja, ist noch Einiges zu tun!
Aber es geht voran! Und das ist die Hauptsache!
Das Ziel ist es, bis Ostern alles fertig zu haben! 
Mal sehen, ob wir das schaffen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, 
genießt die Frühlingssonne!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die Strandtasche sieht klasse aus. So was finde ich mal richtig chic.
    Und Dein Chaos macht es doch gerade so gemütlich....
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ja ich liebe auch die Sternenstoffe, konnte mich aber auch noch nicht entschließen was denn nun draus werden soll. Der Loop sieht luftig und leicht aus und die Tasche ist echt toll geworden. Eine gute Woche.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Einkaufstasche gefällt mir sooo gut!!! So eine hätte ich auch gerne für den Nachtdienst!

    Und der Sternchenloop ist auch sehr schön geworden, aus dem selben Sternchenstoff habe ich mir neulich auch einen Patchworkloop genäht :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Einkaufstasche sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir gut. Der Loop gefällt mir auch sehr gut. An kühlen Frühlingstagen kann man den bestimmt gut gebrauchen. So schlimm sieht dein Chaos doch gar nicht aus. Ich habe nicht mal einen richtigen Arbeitsplatz, sondern muss alles immer hin und her räumen. Was denkst du wie es da manchmal aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen