Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln


 Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch wunderschöne Ostern und hoffe, ihr seid alle reich beschenkt worden, bzw. habt gut gesucht!

Wir sind heute wieder aus dem Allgäu zurückgekommen und stellt euch vor, was ich heut Abend zuallererst gemacht habe???
Na klar!
Mein Osterwichtelgeschenk ausgepackt!!!

Die liebe  Nicole
hat das Wichteln wieder organisiert. Und ich habe dabei das Glückslos gezogen :-) (ihr werdet es gleich sehen!)
Vielen Dank dafür Nicole!

Mein Paket ist schon vor mehr als 2 Wochen hier angekommen und ich bin wirklich bis heute standhaft geblieben,
Und das, obwohl ich nach einiger Recherche herausgefunden hatte, dass es von Nicole aus dem Schneckenhaus losgeschickt wurde ;-)!
Sie hat mir eine riesige Freude damit gemacht!
Aber schaut selbst:



Alles war so schön verpackt, in meiner Lieblingsfarbe :-)))
Und seht ihr diesen schönen Tassenteppich ??? Toll, oder?


Dann habe ich alles ausgepackt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! So viele schöne Sachen!
Sogar mit den Schokoeiern hat sie meinen Geschmack genau getroffen! Nougat, mhhh!
Wahnsinn!!!



Seht ihr wie schön das alles zusammen passt? Oh ich freu mich schon wieder so, wenn ich das Foto sehe :-)



Das Schild ist schon verdekoriert in unserem Flur, Die Tasse und das Ei im Kranz dekorieren noch unseren Wohnzimmertisch :-)

Liebe Nicole, vielen vielen Dank für dieses schöne Geschenk! Mit jedem Einzelnen hast du mir eine riesen Freude gemacht!
DANKE!

Und jetzt noch ganz schnell einige Fotos aus unserem Urlaub! Wir hatten nämlich dann doch noch den Schnee für dieses Jahr!


Naja, ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich damit gerechnet habe dem Wetterbericht glaub ich ja schon lang nicht mehr!, ich hatte fast nur T-Shirts dabei :-)))


Und heute bei der Abreise war unten natürlich schon wieder alles geschmolzen und die Sonne kam raus! Aber es war trotzdem so schön!



Nätürlich hatte ich auch nach nur drei Tagen wieder Sehnsucht nach dem Nähen! Also ist eben nochmal eine Sternentasche fertig geworden.
Diesmal in maritimem Stil.



Jetzt ist aber gut, 
wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag

Bis bald 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich freue mich mit Dir, das Du so schöne Dinge bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Schön, dass Dir die Sachen gefallen, das freut mich.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Schöne Wichteldinge hast Du bekommen. Und
    die Urlaubsbilder sind herrlich. Und der Oberhit
    ist die Tasche, die würde ich auch gerne haben
    wollen. Schön Dich gefunden zu haben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ein ganz wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen.....viel Freude mit den Schätzen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    2 Wochen warten??? Das grenzt ja an Folter ;-))
    Aber eine schöne, wenn sie so endet! Hab viel Freude daran und in den verbleibenden Osterstunden!
    ganz liebe Grüße
    sendet dir
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Das sind so schöne Dinge, die Du bekommen hast.
    Das hätte mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitwichteln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    oh da hast du aber auch ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen;)
    Ich sage nocheinmal ganz lieben DANK!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich bin ganz entzückt, als ich Dein hübsches Wichtele gesehen hab.
    Ist das schön und in so herrlichen Farben.
    Herrlich ist das Ei im Kranz anzusehen und auch dieser Tassenteppich, von dem ich zuvor nie gehört habe, find ich klasse. Das Schild gefällt mir auch prima.
    Was mir nicht so gefällt (grins) sind die weißen Bilder - puuuh mir wurde es ganz kalt ums Herzlein.
    Aber dann kam der Blick auf die tolle Sternentasche und ich taute wieder auf.
    Was bist Du auch für ein Schelm und weißen Schnee an Ostern zu kredenzen :0)

    Es war heute schön, bei Dir zu verweilen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Da hast du aber auch einen braven Wichtel gehabt! Lauter schöne Sachen! Bei uns schaut es noch immer so aus , wie auf Deinen Urlaubsfotos, brrrrrrrrrr und der Schneewind weht uns um die Ohren.
    Liebe Grüße aus Österreich Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    da hat es dein Wichtel sehr gut mit dir gemeint. Solch zauberhafte Sachen hast du bekommen. Das Holzschild gefällt mir besonders gut. Und die maritime Sternentasche schaut auch super aus.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    da hat die liebe Nicole aber wunderschöne Sachen zusammengetragen! Schön. Ich wollte eigentich schon früher was schreiben, aber es waren so viele "Wichtelblogs".... Ich finde es toll, wenn man auf diesem Wege auch wieder (für mich) ganz neue Blogs entdecken kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen