Donnerstag, 10. April 2014

Sterne-Taschen, Taschen-Sterne, . . .

Weiter geht's ......
Ja, richtig! Mit Taschen und Sternen :-))))
Inspiriert wurde ich mal wieder von Fräulein Lampe (erinnert iht euch noch an meine Sternenlampe?)

Also habe ich endlich eine kleine Strohtasche gekauft und bemalt!



Gar nicht so einfach bei dem Stroh:-)

Bin aber ganz verliebt und habe sie heute schon getragen. Sie ist sehr praktisch, da sie so klein ist.
Juhuuu, danke Fräulein Lampe :-)

Außerdem hatte ich wieder Aufträge für Hundehalsbänder. Habe lang keine mehr genäht.
Und hier ist eins, das ich so noch nie genäht habe.
Ein Windhund- Halsband.
Ich glaube zumindest, dass es so heißt.



Ist aber auch für andere Hunde, meine Kollegin hat einen kleinen Fox-Terrier, der immer "hustet"wenn er an der Leine zieht. Da das Halsband am Kehlkopf breiter ist, ist drückt es nicht mehr so stark am Hals.

So, gleich habt ihr es geschafft!

Möchte euch aber unbedingt noch meinen Gewinn zeigen!
Ich habe bei Sulevia gewonnen!



Einen Schlüsselanhänger aus Filz für meinen Büroschlüssel! Und wunderschönes Webband in lila für Hundehalsbänder, Geschenke und vieles mehr ;-)))
Vielen Dank Sulevia, ich habe mich sehr gefreut!

Jetzt habt ihr es geschafft!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. . .
. . . .meine Sternen-Tasche schicke ichnatürlich noch zu RUMS.




Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die ist süß. War sie so Braun und Du hast nur den Stern gepinselt?
    Eine tolle Größe hat sie.
    Und Glückwunsch zum Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, sie war schon braun ;-)! Sonst wär ich glaub überfordert gewesen ;-)!
      Danke Nicole.
      Lg Claudia

      Löschen
  2. OHHHHH de TASCHE schaut echt
    obercooool AUS:::FREU:::FREU;;
    UND GRATULIER DA:: für den GEWINN
    WÜNSCH da no an scheeena ABEND--
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du dich freust :-) Ich bin gespannt was du aus dem Ripsband machst... eine tolle Tasche hast Du da gezaubert. Und ein tolles Hundehalsband! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. DIe Tasche gefällt mir sehr gut! Sterne gehen immer, finde ich…
    Damit würde ich jedenfalls auch sofort losziehen!! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ohh die ist so schön, die Korbtasche mit dem Stern. Ich will auch unbedingt bald so eine werkeln. Herzlichen Glückwunsch zu diesem netten Gewinn.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen