Donnerstag, 1. Mai 2014

Der 365 Tage Quilt im April

Oh, je, so lange war ich im Zeitverzug, doch ich hab es noch geschafft.
Es sind jetzt 120 Quadrate, das passt ja fast!!!
Und ich finde ihn bis jetzt schon soooo schön und freu mich so!


 Seht ihr wie riesig er ist??? 
Viele sind ja grad "erst" bei der 6. Reihe, aber meiner wird ja nicht ganz so breit. Er ist jetzt 120cm breit. Und am Ende kommt ja noch ein Rand dran.




So, wünsch euch noch nen schönen und fröhlichen ersten Mai!
Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben  ;-)))!!!
Außer, dass ich ihn noch bei RUMS vorbei schicke :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    klasse, menno, ich hätte doch auch mitmachen sollen, aber ich weiß halt dann nicht wie die ganze Geschichte weiter verarbeitet wird. So die Oberseite ist ja kein Problem, gell aber dann ...?!

    Ich habe natürlich die versäumten Posts nachgelesen und freu mich sehr, dass mein Körbchen nun an Ostern wieder zum Einsatz kam :-)

    Herzliche Feiertagsabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh de is ja der WAHN...
    soooo scheeen SCHAUT de aus
    mei wenn de erst fertig is,,,
    ein TRAUM....
    freu... freu..
    HOB´S no fein und DANKE für de NACHRICHT
    vom letzten mal...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Wahnsinn! Dein Quilt sieht jetzt schon so riesig aus und richtig schön :-) Ich will mir ja auch so gerne seit Ewigkeiten schon so eine Decke machen, hätte auch bei der Aktion mitmachen sollen, vielleicht wäre es ja dann was geworden..bin schon gespannt wie deine weitergeht!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging's mir bis zu dieser Aktion auch:-))))
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    allein die Idee, so eine Patchworkdecke zu nähen, finde ich toll.
    Deine Decke wird wunderschön.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wir haben Dich für den "liebsten Award" nomoniert.
    Schau mal auf unsern Blog!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen