Freitag, 13. Juni 2014

Wir waren beim Schweden!

Und es ist geschafft!

Heute ist es so weit und ich kann euch fertige Bilder zeigen!


Eigentlich ja völlig unspektakulär, aber für uns schon eine große Veränderung! 
Davor stand da eine riesige Kirsch-Kommode (also ich meine das Holz :-)) , die schon sehr viel Platz weggenommen hat.


Meine Tilda hatte davor auch keinen Platz. Jetzt fühlt sie sich glaub ganz wohl.




So ganz fertig bin ich eigentlich ja nicht, 
denn die Schuhe müssen noch eingeräumt werden, hi, hi!

Und ich hoffe, dass sie da alle reinpassen :-)!?!?!

Vielen Dank auch noch für eure "Fußball-Rückmeldungen". 
Ist ja schon interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind!

Ich bin ja auch nur ein "Alibi"- Fußballfan! 
 EM und WM muss schon sein !
Und grad bin ich für die Mexikaner !
Warum?
Keine Ahnung ;-)))))!

So, nun muss ich mal überlegen, was mein nächstes Projekt sein könnte......

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Dein Flur sieht toll aus. Ich liebe die Hemnes Serie vom Schweden auch sehr. Ich habe sogar etwas wiedererkannt in deinem Flur. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Flur geworden!! Bin begeistert, sieht sehr frisch und hell und freundlich aus. Deine Tilda strahlt förmlich, das sieht man!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Flur sieht richtig schön hell und freundlich aus! Um diese Kommode bin ich auch schon oft herumgeschlichen beim Schweden ;-)

    Deine Tilda fühlt sich nun unter dem schönen Memoboard glaube ich auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Dein Flur gefällt mir sehr gut.
    Tolles Memo-Board!
    Hab' ein schönes Wochenende. Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja Mexiko hat ja schon gewonnen!
    Dein Flur ist toll. Sieht so wundervoll und
    leicht aus und mit deiner Tilda Dame ein
    Traum!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin gerade für Spanien...olé olé
    Euer Flur sieht klasse aus, so luftig und hell.
    Und Deine Tilda Sachen passen perfekt darein.
    Dir einen schönen Fußballabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    euer Flur ist so schön geworden. Richtig einladend sieht es aus und deine Tilda hat einen wunderschönen Platz bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    richtig schöner Flur..., so schön weiss und hell...!
    Wir (die Kinder und ich) sind gerade auch für die Spanier, aber das geschossene Tor der Holländer hat mir auch sehr gut gefallen :0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Sehr schön ist der Flur geworden, so schön hell. Der Tildaengel passt toll dorthin.
    Ich bin für Holland, und wie es jetzt aussieht, werden sie das Spiel gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    dein Flur sieht toll aus und gefällt mir.
    Der Tildaengel ist einfach als Deko, wie geschaffen.
    Ich habe zu Holland gehalten und sie haben ja auch gewonnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das ist aber wirklich richtig einladend. Und die Tilda sieht Klasse da aus, wenn die sich da nicht wohlfühlt ist sie selber schuld. Ich liebe diese Serie vom Schweden auch sehr, aber der Schuhschrank passt bei uns leider nirgends hin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    dein Flur sieht schön aus. Ich liebe dieses kleine Schränkchen. Das hat meine Tochter als Nachtschränkchen. Und die Pinnwand - total schön! Mit dem tollen Stoff und den Knöpfen, ich habe es mir gerade noch mal in deinem letzten Post angesehn.
    Hab ein schönes Wochenende un dviel Spaß beim Fußball.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll und große Klasse , schaut das Endergebnis aus . Das gefällt mir super , Würde ich genau so nehmen :)) Tilda passt meiner Meinung nach fast überall . Dein Werk sieht super gelungen aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen