Donnerstag, 14. August 2014

Ein feuriger RUMS



Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst ja, womit ich grad beschäftigt bin :-)
Was sollte es dann heute anderes geben, als mal wieder Etwas aus Beton!!!

Natürlich habe ich auch meine Feuerschale by Night fotografiert, aber es gibt auch nochmal was Neues!
Nämlich diese wunderschönen Teelichtschalen! Ihr kennt sie bestimmt aus anderen Blogs, aber ich sag euch, das war eine Odyssee , diese gezackten Plastikschalen zu finden!!!
Doch nach langer Suche habe ich sie gefunden!
Und wenn es noch etwas dunkler ist, leuchten sie so richtig bunt!



Etwas verschwommen, aber so kann man die Farben schon besser erkennen, oder?
Pink, hellblau und hellgrün.






So, und hier nochmal meine Feuerschale! 
Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und uns bei diesen kühlen Abenden etwas gewärmt !
Es ist so schön romantisch!!!





Auch wenn ihr die Feuerschale schon kennt, schick ich beides noch zu RUMS, mal sehen ob es noch jemand mit Betonfieber erwischt hat ;-)

Damit ich euch aber nicht nur mit steinernen Sachen langweile....hier noch ein neuer Kalender! 
Wie, es ist noch zu früh?
Ihr werdet schon sehen....ruckzuck ist Herbst und dann Weihnachten!!!
Und überhaupt passt mein Elch ja zur Wies'nzeit :-))))!!! Und es kommen sicher noch mehr bei mir!



Jetzt noch ganz kurz zu den Nettigkeiten:
Liebe Nicole, Petra und Karin, ihr seid dabei !!!
Von dir Karin bräuchte ich noch die Adresse, bitte an heinzclwithlove@gmail.com
Vielen Dank fürs Mitmachen !

Liebe Grüße an euch alle
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Deine Werke sehen alle klasse aus. Ich habe das gleiche Problem suche nämlich auch diese gezackten Schalen. Mein Beton steht hier schon und wartet das er verarbeitet werden kann. Wo hast du die Schalen denn gefunden wenn ich mal fragen darf?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.

    Deine Windlichter sind ganz zauberhaft. Da kann man doch mal sehen, was für schöne Deko aus simplem Beton entstehen kann. :)
    Sehr sehr hübsch, ich glaube ich muss das auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhunh

    AntwortenLöschen
  3. Die Betonschalen sehen toll aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    erst mal vielen ♥lichen Dank dass ich von Dir eine Nettigkeit erhalten.
    Also Deine "Beton-Arbeiten" sind einfach der Hammer und ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine Mail mit meiner Anschrift ist unterwegs (nicht erschrecken sie kommt von Helmut....)

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja echt toll aus... :-) Möchte ich auch irgendwann mal machen...

    Liebe Grüße
    Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wunderschöne Betonschalen hast du gemacht, gefallen mir sehr gut. Verrätst du mir wo du die gezackten Schalen gefunden hast?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    deine Betonwerkeleien sind bezaubernd schön und bei den derzeit herrschenden Temperaturen auch durchaus angemessen, leider ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebäugele ja schon länger damit, mich an solchen Betonschälchen zu versuchen... Die Feuerschale als auch die Teelichter sind total schön und werden bestimmt niemanden langweilen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Das würde mich jetzt auch interessieren, wo Du die gezackten Schalen gefunden hast. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi!!! Tut mir leid, komm jetzt grad erst zum Antworten....ich habe sie vom Pflanzen-Kölle! Ihr müsst aber danach fragen. Bei Amazon gibts die auch, aber teurer!
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Danke Claudia. Bin auch fündig bei amazon geworden. ( habe eine günstige Alternative dazu gefunden )

      LG
      Melanie

      Löschen
  10. Die sind toll geworden. ich hab nun diese gezackten auch gefunden. Aber die Zeit zum betonieren fehlt mir etwas.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Zackenlichter...würdest Du mir eine verkaufen?
    Ich finde sie einfach nur klasse.
    Heute (!) kam auch Dein Gewinn an....ich bin so happy mit dem kleinen Eierbecher...der ist so niedlich.
    Und das Band finde ich auch supi, ebenso die vielen Muscheln. Hast Du die irgendwo gesammelt?
    Dir ein dickes Danke für das liebe Päckchen und Deine Nettigkeiten machen sich am Montag auf den Weg.
    Bis dahin ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das sieht einfach toll aus..., klasse Idee, und fällt nicht um!
    So, und nun schau ich mal im Rums vorbei.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen