Montag, 15. Dezember 2014

Endlich wieder da, mit Gewinner und Tausch

Da bin ich endlich wieder, tut mir Leid, dass ich mich jetzt doch etwas länger nicht hab blicken lassen.
Dafür kommt heute ein kleines Durcheinander, hab ja ein bißchen nachzuholen ;-)!

Am Samstag war bei uns Weihnachtsmarkt und ich habe noch einiges dafür genäht und vorbereitet.






Und da ich tatsächlich viel verkauft habe, muss ich nun Neues für meinen Shop nähen  :-)
Seit etwa 3 Monaten verkaufe ich meine Sachen auch in einem kleinen Laden bei uns, in dem noch mehr Frauen ihr Werke verkaufen.
Im SCHMOKU in Maichingen.


Das war am 2. Adventswochenende, da waren wir mit SCHMOKU auf einem Weihnachtsmarkt, wir haben viele unterschiedlich Sachen, ein Besuch lohnt sich :-)!
Werde jetzt bestimmt öfter mal davon berichten.

Nun aber noch zu meinen neuen Engeln, vielleicht habt ihr sie schon entdeckt ?


So Ähnliche hatte ich letztes Jahr auch genäht, aber mir gefallen die beiden Farben zusammen so sehr, so daß ich den gleichen Stoff verwendet habe.
Das Foto ist übrigens vom Weihnachtsmarkt, eine Woche zuvor, den ich mit meiner Schwester gemacht habe!



Einen neuen Santa gabs auch, allerdings hat mir die Zeit für die Schleifen am Mantel nicht mehr gereicht!

Vor dem Wochenende habe ich auch noch ganz liebe Post von Karin bekommen.
Leider bin ich erst heute dazu gekommen, sie zu fotografieren.
Es war ein Tausch, bei dem Karin mich sehr großzügig beschenkt hat!
Aber seht selbst:


Eine ihrer hübschen Karten



  Hier sind Leckereien und Tee drin!
Ich hatte mir eine dieser tollen Verpackungen gewünscht, jetzt hab ich sie alle!!!
DANKE Karin!


 Und für die kleinen Häkelblumen lass ich mir noch was einfallen! Sie hat mir extra die Wolle hinten dran gemacht, damit ich sie festnähen kann.

Ich habe mich sehr gefreut liebe Karin, vielen lieben Dank!
Was ich getauscht habe, erfahrt ihr sicher bald auf ihrem Blog, sie hat es nämlich auch schon "weiterverarbeitet", bin sehr gespannt ;-).

Jetzt habt ihr aber schon lange durchgehalten! Da wird es nun endlich Zeit, den Gewinner meines Giveaways bekannt zu geben, gell?


Das Tablett, die kleine Zuckertüte und eine Überraschung hat gewonnen:

Die liebe Nadia von Nadias-cottage !

Liebe Nadia,  herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte Deine Adresse, dann kommt dein Gewinn vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten an!
heinzclwithlove@gmail.com

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend ,
melde mich jetzt bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da warst du fleißig und dein Fleiß hat sich gelohnt. Der Stand ist aber auch wirklich zucker und ich hätte mit Sicherheit auch zugeschlagen. Die Engel finde ich auch ganz super, vor allem hast du ihnen ein schönes Kleid angezogen. Klasse.
    Viel Freud weiterhin mit deinem Stand und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, ich habe gewonnen!!! :-)) Da freu ich mich aber riesig, was für ein toller Start in den Tag. Danke! Ich werde mich gleich per Mail bei Dir melden.
    Wie schön, dass Du so viel verkaufen konntest am Weihnachtsmarkt, aber Deine Sachen sind ja auch wirklich niedlich. Die Engelchen sowieso, und der Nikolaus der da so rumsteht, den finde ich so toll, so einen möchte ich mir auch mal nähen. Aber nicht dieses Jahr, dazu reicht die Zeit nicht mehr. Na ja, 2015 gibt's sicher auch wieder Weihnachten... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dein Stand ist wunderschön gewesen, so tolle Sachen hast Du verkauft.
    Und auch Dein Tausch mit Karin ist klasse.
    Die Blümchen klebe ich ja immer auf Kleiderbügel, das gefällt mir so gut.
    Glückwunsch an Nadia, und Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Deine Kleiderbügel musste ich auch schon denken ;-)
      Danke und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Dein Weihnachtsmarktstand war ja richtig schön. Kein Wunder, dass du gut verkauft hast.
    Die Tildaengel sind sooo zuckersüß, die sind bestimmt schon alle weg, oder?
    Danke für deine tolle Verlosung und Glückwunsch an Nadia!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Vielen Dank! Ich habe tatsächlich 3 Engel verkauft! Aber diese beiden sind noch da ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    dein Stand schaut wirklich toll aus. So fleißig hast du genäht. Es freut mich sehr, dass du erfolgreich warst. Die Tildaengel sind goldig.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny,
      Dir auch eine schöne Woche!
      Hab leider noch keinen Tortenkurs gefunden ;-), bleib aber dran!
      Lg Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    da warst du aber super fleißig...und so schöne Tauschsachen hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen