Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit euren Liebsten!



Nun steht auch der Weihnachtsbaum und wir können anfangen uns zu entspannen . . . also ich zumindest, denn wir sind die nächsten 3 Tage zum Essen eingeladen ;-)!

Die letzten Geschenke habe ich eben eingepackt. . . 



 Dieses hier wollte ich euch auch noch zeigen, ich habe ein Set für gemütliche Stunden zusammengestellt:




Mit Wärmflasche, selbst umnäht (danke für die Idee, Rebekka :-)), Kakao, Kerze und Süßigkeiten.

Auch Lisa ist mit weihnachtlichem Halsband"gekleidet" :-) und wartet geduldig!

















Alles Liebe
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Bei mir ist auch schon Ruhe eingekehrt, der Baum steht, alles ist im Haus und meine Katze hat ihren Weihnachtsfressnapf ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, freut mich, dass auch andere "tierverrückt" sind ;-) . Das behauptet mein Mann zumindest immer (was braucht der Hund ein anderes Halsband oder ein anderes Liegekissen?)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden mit deinen liebsten und eine reiche Bescherung! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Feiertage!

    Liebe Grüße Jenni*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest mit vielen gemütlichen Stunden.
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Die Idee mit dem Wohlfühl-Paket finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch für dich und deine Lieben wünsche ich eine wundervolle Weihnacht!
    Auch wenn ich in letzter Zeit sehr still hier unterwegs war, so freue ich mich doch immer über deine Posts mit den tollen kreativen Ideen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen