Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolauswichteln

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Adventsabend!
Leider komme ich jetzt erst dazu, euch meine Wichtelpost zu zeigen. Ich habe nämlich beim Nikolauswichteln, das die liebe Nicole von niwibo mal wieder so toll organisiert hat, mitgemacht!

Da ich gestern den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Ammerbuch war, habe ich das Wichtelpäckchen erst heute aufgepackt.
Ihr müsst wissen, dass mich die liebe Tina von BellaZitronella bewichtelt hat und das Päckchen schon seit bestimmt einem Monat bei ist. So war ich schon in Geduld geübt :-)
Also war es heute so weit und ich konnte es aufpacken !!!


Dieses hübsche Päckchen hat so lang auf mich gewartet! Ist das nicht süß verpackt?



Und jetzt passt auf, was da alles drin war, ich kann es immernoch nicht ganz fassen! 
Tina, du bist verrückt ;-)!


Dieser wunderschöne Kalender sprang mir als erstes entgegen! Es ist ein Kalender von  Nora vom Blog Seelensachen.  Er ist so schön! 
Ja, Tina, er gefällt mir sehr gut und ich werde ihren Blog auch noch besuchen.


Und jetzt schaut mal, was da sonst noch alles drin war!



 Und so lieb verpackt! Ich habe wirklich sehr lange gebraucht und mich über jedes einzelne Stück gefreut ;-)!


Als ich alles ausgepackt hatte, habe ich versucht alles auf ein Bild zu bekommen. Ihr seht, das war ganz schön viel!


Ich versuche nochmal alles aufuzählen ;-):
Der wunderschöne Kalender, Schokolade, Mandeln, Servietten, Gewürze, Bratapfelzucker, 2 tolle Keksstempel (die ich mir schon gewünscht hatte!), selbstgemachte Postkarten,selbstgenäter Topflappen, Körperpeeling, verschiedene Teesorten (auch selbstgemachte Teebeutel- bin schon gespannt, wie die schmecken!)Weihnachtsnudeln , Weihnachtsanhänger und oben im Bild für die Küche die süßen Spüllappen ;-)






Hier nochmal in groß die Anhänger! Sie hängen schon an meinem Fenster ;-)!







Ehrlich liebe Tina, ich konnte es nicht fassen, dass du mich so reich beschenkst!
Mir gefällt wirklich jedes einzelne Stück!
Vielen lieben Dank!

Was für ein schönes Nikolauswichteln!
 Auch dir Nicole nochmals vielen Dank fürs Organisieren, der nächste Termin ist schon reserviert :-)!

Ich werde es mir jetzt gemütlich machen mit einer Tasse meines neuen Tees !

Schönen Abend euch noch
Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo liebe claudia,
    wow, das sind wunderschöne Wichtelgeschenke.
    Jedes für sich ist toll.
    Ich wünsche dir viel Freude mit all den schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ja so viele und so schöne Dinge, kein Wunder, wenn die Freude groß bei Dir ist.
    Der Kalender ist ja besonders schön, Nora macht schon tolle Bilder.
    Und die Kleinigkeiten sind auch alle lieb, die ganzen Teesorten, Dinge für die Schönheit, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, genieße Deine Herrlichkeiten,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Nora und nicht Mona? Das korrigiere ich gleich ;-), danke Nicole!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. wow - was für ein tolles Paket. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein wahnsinns Wichtelpaket hast du da bekommen von unserer lieben Tina. Viel Freude damit.
    Auf diesem Weg habe ich nun auch mal zu dir gefunden.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Da warst du wohl ganz besonders lieb, was? So ein schönes Wichtelpaket voller Köstlichkeiten.
    Hab ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wow tolles Wichtelpaket, und so viele Sachen...! Bettina hat recht, dieses Jahr hat jeder tolle Sachen bekommen.
    Wünsche Dir viel Spass mit mit Deinen Wichtelgeschenken.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da musst Du ja unfassbar brav gewesen sein dieses Jahr, dass Du so viele supertolle Geschenke bekommen hast! :-) Viel Freude damit!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Claudia, du wurdest ja reich beschenkt! Und so viele tolle Dinge..wahnsinn.. da hat sich das gedulden ja gelohnt oder? :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wow,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du da bekommen, ich freue mich sehr für Dich! Der Kalender ist ja soo schön!
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das war ja ein toller Wichtel und soviele liebe Dinge in diesem Päckchen. Es freut mich für Dich, dass Du so ein tolles Wichtelgeschenk bekommen hast. Diese Aktion von Nicole find ich wunderschön und man kann soviele Blogger glücklich machen.
    Auch der Kalender und die Stempel sind klasse.

    Schicke Dir liebe weihnachtliche Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama...
    ...ich hab den Nikolaus gesehen und das hat mich auch sehr gefreut

    AntwortenLöschen