Sonntag, 11. Januar 2015

Ich bin mal wieder verliebt!


Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, ich bin natürlich immer verliebt ;-)!
Ich glaube auch, dass ich das schonmal geschrieben habe, aber ich habe hier das Süßeste überhaupt sitzen ;-)
Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen entzückenden Häschen,
ach, und entschuldigt die kommende Bilderflut, aber auch meine Kamera ist verliebt!




Sie standen ja schon lange auf meiner "to-sew"-Liste, aber irgendwie scheute ich mich davor wegen der Mütze und den Klamotten, die sie ja normalerweise tragen sollten. . .
. . .  ja, richtig, deshalb sind die beiden auch nackig :-)))!





Sie sind so flauschig, und handlich und hübsch und überhaupt <3....



Meinen Quilt haben sie auch schon entdeckt und finden ihn sehr gemütlich!


Jetzt tun meine Finger ein bißchen weh, denn den Frottee doppelt und vierfach hat mein Maschinchen nicht ganz geschafft, also musste die gute alte Handarbeit ran!
Aber es hat sich gelohnt!
Und es waren bestimmt nicht die Letzten,

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Claudia

PS.: Es freut mich auch sehr, dass wieder neue Leserinnen zu mir gefunden haben, herzlich willkommen!
Macht es euch gemütlich !

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dein Hasenpärchen ist ganz entzückend. Die Beiden sind zum verlieben schön. Die Mühe, sie mit der Hand zu nähen, hat sich echt gelohnt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die sind aber wirklich super süß geworden und ich kann vollends verstehen, das Du verliebt bist.
    Wahnsinn und dann noch mit der Hand genäht!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Bettina,
      Aber es ist ja nicht alles mit der Hand genäht ;-)
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die zwei sind wirklich niedlich geworden! Am liebsten würde ich mich auch gleich an die Nähmaschine setzen und das eine oder andere Hasi nähen. :-)
    Einen guten Start in die Woche und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja die sind der wirklich wunderschön. Da bin ich sogar gleich
    aus der Ferne verliebt in die zwei Süßen! Leider kann ich so
    was gar nicht ----- grrr.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      Bestimmt könntest du sowas ;-), musst es mal probieren!
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    selbst nackig sehen die Häschen entzückend aus. Besonders das mit dem blau getupften Futter, so niedlich.
    Kein Wunder, dass Du verliebt bist, wäre ich auch, wenn sie hier sitzen würden.
    Und stolz kannst Du auch sein, so was Tolles genäht zu haben.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Häschen sind wunderschön. Dein Quilt unter den Häschen noch viel schöner.
    Herzliche Grüße Petra vom Weihnachtsmarkt Maichingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Das freut mich, schön dass du da bist!
      Danke :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudi du hast da was falsch verstanden, ich brauch 2 blaue Hasen :-) total sü, die können ja sogar Schneidersitz machen.LG Gaby und Selina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Sind die drollig. Die würde ich ja vom Fleck weg adoptieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Verliebtheit kann ich sehr gut verstehen...die zwei sind aber auch schnuckelig...da muss man sich einfach verlieben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch sofort verlieben! Die Häschen sind allerliebst geworden! Vielleicht verlieben sie sich auch und dann kommen noch viele kleine Häschen daher gehoppelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen