Donnerstag, 12. Februar 2015

Projekt beendet!

Ich glaub es ist bestimmt schon über ein Jahr her, als ich dieses Kissenprojekt gestartet habe!
Warum ich es nicht fertig gemacht habe?

Weil ich zu spät gemerkt habe, dass ich einen Teil zu heiß gebügelt habe!
Also war da ein kleiner Fleck und ich hatte keine Lust mehr!
Vor ein paar Tagen hab ich das Stoffstück wieder in die Finger bekommen
 - zweite Eule darauf- 
fertig!
Da ja darunter aber doch ein Brandfleck ist, behalte ich es natürlich :-)!


Eine neue Kissenrolle für mich und RUMS!
Da es farblich nicht so gut auf unsere Couch passt, bleibt es erstmal in meinem Nähzimmer!


Mit Schmetterlingen



Da heute so ein schöner sonniger Tag war, richtig frühlingshaft, habe ich mich schonmal an Osterdeko gemacht!
Zwei neue Häschen mit "Bommelschwänzchen" aus einer Bommelborte sind entstanden!



Da ich heute nicht ganz so spät dran bin, werd ich jetzt noch eine Blogrunde drehen, Als Erstes gehts ab zu RUMS!

Die Auflösung vom Segelboot gibts beim nächsten Mal :-), versprochen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Dein Kissen ist super geworden, besonders mit den zwei Eulen. Wie gut, dass Du zu doll gebügelt hast! :-) Auch die kleinen Schmetterlinge sind süß! Hach und Deine Häschen sehen auch schön aus!
    Nun bin ich ja mal gespannt, was es mit dem Segelboot auf sich hat.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alex! Ja das Rätsel gib ich bald bekannt :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Da sollten doch von Anfang an zwei Eulen drauf, gib's doch zu ;) Wie für die Kissenrolle gemacht, die zwei!
    Ich möchte dich gern mal zur Vogel Frei! Vogellinkparty einladen. Darin können sich alle Vogelwerke versammeln. Du kannst dich jederzeit gern verlinken. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalloBine,
      Klar sollten zwei Eulen drauf, nur war der Fleck an falscher Stelle :-)!
      Da Besuch ich dich doch gleich mal!
      Danke und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    da hast du aber wieder tolle Sachen gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch mal vorsichtig in meine Osterkiste geschaut und gedacht, nun muss ich mal loslegen mit der Hasenproduktion....aber erst nach Fastnacht.
    Süß sehen die Hasen aus und auch das Kissen ist richtig frühlingshaft.
    Dir ein närrisches Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hättest Du es nicht gesagt hätte keiner gemerkt dass die zweite Eule nur Notfalllösung war. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das Kissen sieht toll aus. Und besonders mit den zwei Eulen! Die Häschen mag ich auch, ich glaub ich näh auch bald die ersten Osterhasen...:)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    bin gespannt, was es mit dem Segelboot auf sich hat,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass das Kissen doch noch fertig wurde, wäre echt schade drum gewesen! Aber du hast das Problem toll gelöst!
    Bei dir hoppeln die Häschen schon herum! Mir ist erst jetzt bewusst geworden, dass bald Ostern ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen