Dienstag, 7. Juli 2015

Neue Strandtasche und Süßes!

Wie versprochen zeig ich euch heute die neue maritime Strandtasche, die ich für meinen Shop genäht habe zeigen.
Wie ihr seht, mal wieder ein Segelboot, 
praktisch die Kopie meines Beton-Schiffchens von hier :-)))


Und da ich beim letzten Post die tolle Link-Party von Doro vergessen habe, verlinke ich nun auch meine Strandtasche bei der Maritimen Linkparty .
Bei Doro gibts dafür sogar was zu gewinnen! Also drückt mir die Daumen ;-)


Außerdem war ich heute noch sehr fleissig und habe jede Menge Marmelade fabriziert!
Hier seht ihr die 4 Sorten :-)!


Ich kann euch sagen....mir war ganz schön heiss :-)!
Aber wem nicht, gell???
Ich benutze übrigens jetzt immer den 3 :1 -Gelierzucker,
da wird die Marmelade nicht ganz so süß und sehr fruchtig!


In diesem Sinne wünsche ich euch morgen wieder einen heißen Tag, lasst es euch gut gehen :-)
ganz liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    das ist die perfekte Tasche zum Boot, zum Kosmetiktäschen und für den Sommer, einfach schön. Und natürlich sind die Daumen gedrückt.
    Marmelade kaufe ich ja fast immer, da ich die Einzige in der family bin, die Marmelade isst. Da reicht ein Glas für eine lange Zeit.
    Dir einen schönen Sommertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch wenn die Konfitüre nicht zu süss ist! Deine Auswahl ist ja toll und schmeckt bestimmt himmlisch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen - also es kann fast nicht schiefgehn mt dieser hübschen Tasche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Tasche ist super schön geworden. Passt sehr gut zu diesem heißen Wetter. Und Deine Marmelade sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Du erinnerst mich mit Deinen schönen Marmeladenbildern an meine Aprikosen, die in der Küche stehen, um zu Marmelade verarbeitet zu werden. :-) Die Arbeit geht uns Frauen doch nie aus, oder?
    Aber wir werden ja auch dafür belohnt - mit leckrerer selbstgekochter Marmelade. :-)
    Deine Strandtasche ist sehr schön geworden. So ein maritimer Look gefällt mir.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ANi,
      Ob deine Aprikosen immernoch warten :-)?
      Lg. Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    ja, die Tasche ist toll geworden. So eine kühle Brise wäre schön denn hier war es heute auch wieder mal sehr sehr heiß. Ich bewundere Dich dass Du bei dieser Hitze Marmelade gekocht hast. Mmmmhhh sehr lecker schmeckt sie sicher ich mag ja auch am Allerliebsten nur Selbstgemachte -))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Strandtasche ist super schön, ich liebe im Sommer diese Farben.
    Mmmm lecker sieht deine Marmelade aus!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Strandtasche ist wunderschön geworden. Das applizierte Segelschiff auf dem gestreiften Stoff gefällt mir total gut.
    Ja, jetzt ist die Zeit der frischen Früchte und somit Marmeladenzeit. Das mit dem 3 in 1 Gelierzucker werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren. Ich nehme immer den 2 in 1, der ist aber auch noch ganz schön süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annisa,
      Hallo ich hätte auch immer den 2:1Zucker, weiß gar nicht seit wann es den 3:1 schon gibt, das war aber meine erste Marmelade damit. Kann ich nur empfehlen!
      Lg Claudia

      Löschen
  8. Hallo!

    Die ist ja super schön die Tasche! Sehr süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen