Mittwoch, 29. Juli 2015

Riesen RUMS

Ja, heute gibt es was Riesiges bei mir zu sehen :-)!
Die Mädels von Instagram haben es zum Teil schon gesehen, aber heute gibt es ein paar Bilder mehr!
Immernoch mit Ersatzkamera, aber stellt euch vor, ich hab jetzt dann doch mal ein neues Ladegerät bestellt!

Heute zeige ich euch unseren neuen Balkon! 
Nach Monaten der Planung und Wochen der Fertigstellung haben wir ihn endlich und sind sooo glücklich damit!


 Natürlich mussten diese neuen Blumenkübel her,  schon seit über einem Jahr schaute ich sie mir immer wieder an! Jetzt stehen sie hier!
Aber vielleicht nochmal ein kleiner Rückblick, die ein oder andere erinnert sich vielleicht an ein paar Fotos von meinem Balkon, natürlich hab ich vergessen ein Foto zu machen, bevor wir ihn leer geräumt haben!
Dafür  aber hier ein "leeres" Foto:


Und ein leeres volles Foto! 
Mit Wimpelkette vom letzten RUMS!


Es ist so angenehm auf diesem Holz zu laufen! Es ist übrigens Thermo-Esche, die mit den Jahren vergraut! Deshalb habe ich mir das Holz auch ausgesucht, wollte nämlich grauen Boden, hi, hi!

Ach ja, unsere Lounge-Möbel haben auch ein neues Kleid bekommen. Das Alte war orange!
Also wurden fix neue Kissen bestellt ( ich geb zu, ich habe mich kurzzeitig damit befasst neue Bezüge zu nähen, aber das Internet hat mich vom Kaufen überzeugt ;-)) , natürlich in weiß!


 Die zwei Seitenkissen habe ich immerhin selbstgenäht, ja, ein bißchen selbstgemacht musste dann schon sein!






Schade nur, dass es jetzt keine so schönen Blühpflanzen mehr gibt, für Chrysanthemen und Herbstgewächs ist es mir definitiv zu früh! 
Ich will jetzt nochmal Sommer!


Unseren neuen Balkon und die Kissen verlinke ich natürlich beim heutigen RUMS.

Außerdem gibt es heute noch eine Premiere von mir!
Ich habe eine Glückwunschkarte gebastelt!
Die ist mir so gut gelungen, wie ich finde, dass ich sie euch zeigen mag!


Eine Taufkarte mit Betonbooten für die Zwillinge :-)


 Alles Gute euch Zweien und eurer Familie nochmal!

So, jetzt habt ihr es aber geschafft!
Beim nächsten Mal melde ich mich hoffentlich wieder mit Bildern meiner eigenen Kamera!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag euch allen!
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Warten hat sich gelohnt, euer Balkon sieht schön aus. Die Sitzecke ist sehr gemütlich und die drei Blumenkübel passen perfekt. Sicher wird mit der Zeit noch das eine oder andere Dekostück dazu kommen was deinen persönlichen Stil unterstreicht. Alles wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    uih das ist aber toll geworden, der Boden sieht klasse aus! Und die Loungemöbel sind auch super. Da ist es ja gut, das der Somme jetzt zum Wochenende zurückkommen loss. Genießt es.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Balkon ist wirklich hübsch geworden, da kann ich verstehen, dass Du noch ein bisschen Sommer haben möchtest. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. super toll geworden :-) wir haben uns sehr über die wunderschönen Schiffe und die tolle Karte gefreut. Nochmals lieben Dank dafür

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    der Boden sieht klasse aus, viel wohnlicher.
    Und angenehm bestimmt auch.
    Deine Karte finde ich klasse. Da haben sich die Zwillingseltern bestimmt gefreut, auch über die tollen Boote.
    Dir einen schönen Balkonabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ja, ich kann mich noch an das Foto erinnern und nun ist er fertig der neue Balkon. Toll sieht der Holzboden aus. Ich liebe es auch auf Holz zu laufen und wenn er dann noch so eine herrliche Patina bekommt ist es sicher perfekt. Die Karte ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen