Donnerstag, 23. Juli 2015

RUMS-Tag

Hallo ihr Lieben, 
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ladegerät für meinen Fotoapparat ist immernoch verschwunden!
Ich gebe zu, ich habe noch nicht in allen Ecken nachgeschaut!
Meine Schwester war so lieb, mir ihre Kamera zur Verfügung zu stellen, deshalb gibt es doch tatsächlich wieder ein paar Bilder von mir!

Pünktlich zum heutigen RUMS versteht sich ;-)

Momentan steht bei uns alles Kopf, da wir unseren Balkon neu machen lassen!
D.h. der gesamte Balkon"inhalt" befindet sich in unserer Garage und der Wohnung!!!
Fragt nicht, wie es bei mir aussieht! 
Und fragt nicht, wie ärgerlich es ist, den Balkon bei dem tollen Wetter nicht nutzen zu können!

Da er noch nicht fertig ist, ich es aber nicht erwarten kann, ihn neu zu dekorieren. . . 
 . . . .gab es schon wieder  eine neue Wimpelkette!



Diesmal das erste Mal aus Wachstuch, da es an dieser Stelle oft draufregnet.

mehr Bilder gibt es dann, wenn alles fertig ist ;-)

Außerdem wollte ich euch noch meine neuen Knochenkissen zeigen, die sind ja wirklich furchtbar gemütlich!
Ich habe welche für meinen Shop genäht, für mich werden auch noch welche entstehen ;-)



Habt ihr schon welche?

So, ich versuche jetzt mal zu schlafen, morgen und übermorgen ist ein großer Tag bei der Arbeit, wir werden (hoffentlich) zertifiziert!
 Ich werde viel Rede und Antwort stehen müssen, da muss ich fit sein :-)!

Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag!
Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen für die Zertifizierung. Das habe ich vor vielen Jahren auch schon mitmachen müssen, eine Prozedur...der Wahnsinn.
    Deine Wimpelkette sieht doch schon mal super aus, der Rest wird auch bestimmt toll, und dann kannst Du den Balkon wieder genießen.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße und such mal weiter...grins,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken , hat geholfen :-)! Die Zertifizierung ist super gelaufen!
      Schönes Wochenende, liebe Nicole!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die Wimpelkette sieht so schön aus und es ist bestimmt praktisch,das du sie aus Wachstuch genäht hast. Sollte ich es in diesem Sommer noch hinbekommen eine solche Wimpelkette zu nähen, dann müsste ich sie auch aus diesem Material nähen, denn hier regnet es ja schon ganz oft.
    Sicher wird dein Balkon ganz toll und wenn er fertig ist, kannst du ihn nach Herzenslust dekorieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annisa, momentan weht es hier ganz schön, durch die etwas schwereren Wimpel wird die Kette gerade sehr verdreht....mal sehen, wie lang sie das mitmacht ;-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Eine schöne Wimpelkette...ich hoffe du kannst deinen Balkon bald wieder genießen!
    Ja die Leseknochen sind wahnsinnig bequem, und schön sind deine auch!
    Alles Gute für die Zertifizierung...wir haben das im Juni hinter uns gebracht...mittlerweile kommen die bei uns jedes Jahr...jedes Jahr wieder Ausnahmezustand!
    LG silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke! Ja, das war wirklich ein Ausnahmezustand! Aber es ist geschafft, noch ein paar Themen nacharbeiten, dann geht's nächstes Jahr weiter :-)!
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Schon mal den heiligen Antonius gefragt? Der hilft wenn man auf der Suche nach etwas ist. Aber das Bedanken nicht vergessen, wenn das Gesuchte wieder da ist. sonst mag er nicht mehr helfen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich hoffe Ihr schafft alles und werdet zerifiziert, ich drück mal die Daumen. Das Wimpelkettchen sieht so schön aus, sicher hält es aus dem Wachstuch ein bisschen länger. Ja, Leseknochen hab ich auch schon genäht und verschenkt, aber einer liegt immer hier auf der Couch, ich finde sie nämlich auch so gemütlich.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen