Samstag, 19. September 2015

Oh, oh. . . (oder:"Ein Weihnachtspost" )


...ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt halten!

Aber mein erster Adventskalender ist fertig !!!!
Ja, mensch, aber man muss früh anfangen, sonst kommt man doch zu Ende des Jahres in Stress.
Und da der Kalender für meinen Shop genäht ist, (vielleicht habt ihr ihn schon gesehen)  musste ich ihn ja schon früher machen.
Und ich finde ihn so schön, dass ich ihn euch hier zeigen muss:


Schliesslich gibts ja auch schon die ganzen Lebkuchen im Supermarkt ;-)



Ich finde diese Kalender an den Leitern immer so schön, dass ich das unbedingt auch mal machen musste!




Die Leiter hat wieder mein Papa hergestellt, aus Birkenholz!

Un da ich schonmal in Weihnachststimmung war . . . .


. . . sind ein paar Bäumchen-Anhänger dazu entstanden :-).



Ach ja, ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post:
Hier die Mini-Gugls mit rotem Band :-)





Habt ein schönes Wochenende,
ich versuche mir jetzt wieder etwas herbstlichere Gedanken zu machen, hi, hi!

Liebe Grüße
Claudia
 
Ps: nachträglich verlinke ich meinen Adventskalender noch bei Lady Stil




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein Kalender ganz nach meinem Geschmack.
    Die Farben sind genau meine Weihnachtsfarben, viel Weiß, Grau und ein wenig Rot.
    Und Lebkuchen esse ich jetzt auch schon gerne, schmecken mir so frisch viel besser als erst im Advent.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast ganz recht, die Zeit vergeht so schnell und schon ist die Adventszeit da. Der Kalender sieht sehr schön aus, der würde auch in meine Wohnung passen :-))
    Die kleinen Gugel sehen mit dem rot karierten Band voll schön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Advent kommt schneller als einem lieb ist. Der Adventskalender ist soll und würde 1a in meine Küche passen. Die Tannenbäumchen und auch die Gugl-Förmchen sind einfach klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Dein Adventskalender ist richtig niedlich geworden und mit der Leiter hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich hab doch hier auch eine stehen und da könnte ich dieses Jahr auch mal den Adventskalender dran basteln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-)!
      Liebe Grüße und danke
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    so lange ist es ja auch nicht mehr bis Weihnachten...und der Kalender ist super schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    superschön, Dein Adventskalender!
    Ich starte auch die nächsten Tag und nähe Weihnachstartikel und Kalender für den Shop.
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen