Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS #120

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erstmal entschuldigen! 
Ich komme gerade irgendwie nicht dazu euch zu besuchen, bzw. zu kommentieren, kurz vorm schlafen schau ich schon bei der einen oder anderen vorbei und dann fallen mir die Augen zu *schlafendes Smiley*.
Aber das wird auch wieder besser, versprochen!
Die Herbstpost muss auch noch auf den Weg, schäm! 
Und fast das Schlimmste. . . . .
. . ..ich hab meinen eigenen Bloggeburtstag verpasst!!!! 
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und nun 3 Tagen unter euch und vergess das einfach????
Das geht ja gar nicht!
Und ich verspreche euch, ich werde ein ganz tolles Geburtstags-Giveaway zusammenstellen!!! Nur eben nicht heute, denn bis eben hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!

Aber auf jeden Fall kann ich euch jetzt schon ein großes DANKESCHÖN aussprechen! 
Ich bin ich so froh, dass ich euch habe und  ihr mich wirklich schon 3 Jahre lang besucht!
Ohne euch gäbe es mich nicht und wer weiß, ob ich überhaupt noch nähen würde....

Bevor ich jetzt aber richtig sentimental werde. . . lenke ich mich mal mit meinem neuen Rock ab!
Nach dem letzten Stoffmarkt-Besuch mit meiner Schwester habe ich mir den Stoff gekauft, den ich mir die letzten Male schon angeschaut hatte, aber mich dann doch nicht getraut hatte!

Ja, er ist ein bißchen kindisch, aber so schön!


Da ich ihn auch schon getragen habe, ist er etwas verknittert. Aber im Geschäft bin ich frisch gebügelt angekommen! Ehrlich!





Einen Schnitt habe ich dafür nicht benutzt. Habe die Weite von einem älteren Rock abgemessen ;-) und er passt perfekt!
Deshalb verlinke ich ihn jetzt noch kurz vor knapp bei RUMS .
 Übrigens mein 120. RUMS!
Auch noch ein Grund zu feiern!


Und zeige euch noch schnell einen neuen Wichtelbaum.


Er ist bestimmt doppelt so groß wie die Bäume vom vorletzten Post :-)
Ich liebe diese Spitze einfach, weiß gar nicht warum!


So jetzt werde ich mich mal an die Ideen für mein Giveaway machen!
Habt einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag morgen

Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!!
    Toll, dass du schon so lange dabei bist! Ich lese zwar noch nicht so lange bei dir, aber trotzdem immer wieder gerne! Mach weiter so!
    Deinen Rock finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass es dich gibt. Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein.
    Dein Rock ist sooo niedlich mit den Rehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh ah PURZELTOG ghabt,,,,ggggg

    ja do gratulier i da gaaanz sakrisch,,,,,,
    mei und des ROCKAL des is volleeee cooool;;;;
    mei bei de KNIASCHEIBN,,,,,kannst des trogn,,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DAAAANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag!
    Toll, so eine schöne, lange und sicher aufregende Zeit hast du hier schon verbracht und ich hoffe, es wird noch viele schöne Momente mit dir geben :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Der Rock ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich finde den Rock klasse. Der Stoff ist doch wunderschön und mit dicken Stiefeln im Winter sieht er bestimmt auch super aus.
    Glückwunsch zum 120 Rums und zum 3. Geburtstag.
    Wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Nun hab einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen